Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacinta am 31.10.2000, 9:05 Uhr

Noch eine Frage an alle Persona-Experten

Hallo,
ich bin jetzt im ersten Zyklus mit den LH-Stäbchen im Gange und halte mich strikt an Eure Anleitung. Nochmal Danke!
Also, es war immer der linke Strich schön dick zu sehen. Am 17. ZT war der rechte Strich leicht zu sehen, am 18. ZT waren beide Striche gleich dick. Seit dem 19. ZT ist wieder nur der linke Strich da. Meine Temperatur steigt seit dem 19. ZT an, was doch eigentlich ein Zeichen für einen stattgefundenen ES ist. Ihr habt aber gesagt, daß kurz vor dem ES der linke Strich ganz weg ist. Was meint Ihr? Hatte ich einen "richtigen" ES oder nicht? Wir haben auf jeden Fall pünktlich "geübt" und warten ...
Liebe Grüße
Jacinta

 
3 Antworten:

Re: Noch eine Frage an alle Persona-Experten

Antwort von Silvi am 31.10.2000, 14:52 Uhr

Hi,
ich würde sagen dein ES war am 18. ZT! Und wenn die Temp. auch noch angestiegen ist, dann ist das nochmals ein zuverlässiges Anzeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage an alle Persona-Experten

Antwort von Jenni am 31.10.2000, 16:14 Uhr

Hallo Jacinta, wenn Deine Temperatur hoch bleibt, hattest Du einen. Bei mir war auch immer der linke noch leicht zu sehen.
Gruß, Jenny 14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Jacinta !

Antwort von carmela am 31.10.2000, 17:52 Uhr

Ich denke, das läuft alles super und der ES war schon. Bei mir ist der linke Strich auch nie ganz weg, muss er wohl auch nicht. Ich denke ausschlaggebend ist, dass der rechte dicker als der linke ist. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.