Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmela am 31.10.2000, 17:45 Uhr

An Claudia27

Hallo Claudia,
ufff, nach einigen Stunden Computer-Break-Down läuft´s jetzt wieder, ich habe schon nicht mehr dran geglaubt...

Heiraten klingt super, hoffentlich wird´s ein tolles Fest ! Urlaubspläne sind bei uns jetzt fix und gebucht, da ich denke,dieses "es könnte ja doch sein, dass.."-Spiel führt zu nichts.
Wie war der US ? Rechtzeitig oder zu spät ? Was hat dein Arzt gesagt ?
Dass du Lehrerin bist, finde ich echt witzig, ich nämlich auch. Ich arbeite allerdings seit 2 Jahre für eine private Einrichtung mit ausländischen Kindern. Ich weiß nicht, wie´s dir geht, aber mir tut die Arbeit mit den Kindern wirklich sehr gut, zumal es mit den eigenen nicht klappt.. Hast du schon eins oder probiert ihr auch noch mit dem ersten ? Lieben Gruß

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.