Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jas am 31.10.2000, 17:51 Uhr

An Laura, Sylvia-Simone und Silvi....

...hi Mädels, wird mal wieder Zeit für ein Früphstück, oder ? Hey S.-S. bist Du immer noch nicht dem roten Teufel begegnet ? Ich drück die Daumen... halt uns auf dem Laufenden.... Ich habe schon auch die Panik vor dem IVF, weil das was da mit meinem Körper passierrt schon ziemlich heftig ist, aber das mache ich ja wohl hoffentlich nur einmal :-) Wann sehen wir uns mal wieder ?
Ich freue mich, Euch alle mal wieder zusammen zu sehen :-)
liebe Grüße, Eure Jas

 
2 Antworten:

Oja, will auch kommen!!!!!!!!!!

Antwort von Alessia am 31.10.2000, 18:21 Uhr

Hi Jas,

schön von Dir zu hören.
Treffen muss sein.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Jas...

Antwort von Silvi am 02.11.2000, 9:28 Uhr

KLARO - Treffen ist wieder mal angesagt!!! Vielleicht hat Laura auch Lust! Und S.S. hat ja schon alles berichtet! Heute kommt S.S. zu mir, Tina hat leider keine Zeit! Aber mach halt einen Vorschlag, ich düs dann mal wieder ins Hessenländle...
Freu mich schon...
Bis dann - Silvi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.