Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstrahl am 12.10.2009, 16:36 Uhr

ZERVIX -- euch beruhigen oder durcheinander bringen ?!

ich schleiche mich mal kurz ein!
... mit dem zervix ists gaaaanz unterschiedlich - kann nihct nur von frau zu frau schwanken, sondern auch von zyklus zu zyklus!!!
also: der spinnbare zur fruchtbaren zeit, kann paar tage da sein, aber auch nur paar stunden Oder auch garnicht (und trotzem ist man fruchtbar)
nutz gerne die "spinnbare zeit", aber seit nicht entäuscht, falls ihr sie verpasst oder nicht bemerkt habt! (kommt ja auch auf die trinkmenge und so viele andere sachen an...)

UND NUN NOCH NE AUSWERTUNG VON EINER UMFRAGE ÜBER DEN ZERVIX VOR DER MENS / BEIM POSITIVEN TESTEN
(bin ich grad drauf gestoßen - dachte es interessiert euch)

ICH HABE GERADE POSITIV GETESTET UND MEIN ZERVIX WAR:
trocken (20%) 1066
klebrig (14%) 761
cremig (33%) 1791
spinnbar (18%) 965
wässrig (14%) 772
(((Gestartet am 13.02.2008, Gesamtstimmen bisher: 5355)))

ICH HABE GERADE MEINE MENS BEKOMMEN UND MEIN ZERVIX WAR GESTERN:
trocken (32%) 851
klebrig (12%) 319
cremig (30%) 776
spinnbar (12%) 309
wässrig (14%) 364
(((Gestartet am 17.03.2008, Gesamtstimmen bisher: 2619)))


ALSO IHR SEHT LEIDER --- ALLES IST MÖGLICH, ALLES KANN ALLES HEIßEN!

LG, und allen viel glück - Lin

 
1 Antwort:

Re: ZERVIX -- euch beruhigen oder durcheinander bringen ?!

Antwort von Krulli84 am 13.10.2009, 8:30 Uhr

oki danke klar jeder schreibt was anderes also bei mir war er bis jetzt vor der mens spinnbar und als ich letztes jahr ss wurde das weiß ich nicht wie er war abwarten und tee trinken und vor allem net verrückt machen ( auch wenn es totsal schwer ist )

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervix

hab mal ne frage, kenne mich damit nicht so gut aus... also ich habe einen seeehr unregelmäßigen zyklus..mal 2 monate nichts, dann wieder mal 1 monat normal, dann wieder mal nix usw usw bis gestern hatte ich mal wieder meine tage. aber nicht normal,wie sollte es auch anders ...

von maus89 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ZervixS - die 1001 ste Frage!

Ihr lieben, hab heute ZT 9 soviel Schliem hebat, des kenn ich nur zu den Zeiten der Pille. achtung ekelig...ein langer dicker cremiger schleim...hatte ich die letzten beiden Monate nie so extrem..heisst das jetzt schon fruchtbar? Noch dazu schon an ZT 9? Tempi ist noch ...

von Schmusesocke 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo Mädels, die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber bisher habe ich mich noch nicht wirklich damit befasst. Man kann doch anhand des ZS erkennen, wann bzw. ob man einen ES hat. Wie sollte dieser aussehen? Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte. ...

von Nina84 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim ja, aber jetzt??

Hallo ihr Lieben!! Ich hab im Schnitt nen Zyklus von 33 Tagen. Bin heute ZT 25. Hab aber seit gestern oder vorgestern den typischen für den ES bekannten Zervixschleim verstärkt (ihr wisst was ich meine). Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der ES sooo weit nach ...

von Hazel84 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

sorry wenns eklig ist, aber hab da mal ne frage habe im moment so komischen ausfluss (so schmierig, weiß) und kenn das garnicht von mir das der zervix auch richtig klar sein kann (hab das jedenfalls noch nie so wirklich mitbekommen) hab das immer jeden monatg für ein ...

von SauerlandNicki21 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.