Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krulli84 am 12.10.2009, 12:01 Uhr

hallo

hi ihr ist jemand da???
langsam steuer ich auf meine hibbelzeit zu

hab mal ne frage hab auf so ner seite ( zervixschleim ) gelesen das mann wenn man nicht schwanger ist um den nmt rum zervix produziert und wenn man schwanger ist soll er cremig sein oder gar nur naß ?? was meint ihr oder habt ihr schonmal was darüber gelesen??
würd mich echt mal interessieren ob man das daran erkennen kann

euch

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Lexi30.06 am 12.10.2009, 12:13 Uhr

Wenn es wirklich so sein sollte bin ich für diesen Monat raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Krulli84 am 12.10.2009, 12:19 Uhr

hm
ich weiß es nicht hab die adresse daheim bin aber arbeiten wann wärst denn fällig?? hibbelst schon??
geh mal auf google u zervixschleim da gibts ne seite da ist sogar der zervix gezeigt wie er wann aussehen muß ( also bevor der ES kommt etc) und da steht auch ein beitrag wie es davor sein mußte guck mal drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Lexi30.06 am 12.10.2009, 12:32 Uhr

Versuche nicht so viel zu hibbel. Bin im Moment ein bißchen durcheinander, weil meine Mens nach absetzen der Pille noch nicht regelmäßig kommen. Erster Zyklus 30 Tage, 2er 23 Tage...bin jetzt bei Zyklustag 20....
Werde mich nächsten Monat mal richtig mit Zervix auseinandersetztn. Spürst Du Deinen ES? Ich hab den nur im ersten Zyklus richtig gespürt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Krulli84 am 12.10.2009, 13:44 Uhr

also bei mir ist es unterschiedlich mal spür ich ihn ganz doll und mal weniger kommt glaub drauf an wie stark er ist ja zervix find ich ok u im zusammenhang mit ovus klappt das ganz gut bei mir :o)

LG und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.