Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia52 am 11.10.2009, 18:46 Uhr

erkennt ihr etwas?

erkennt ihr den hauch einer linie, oder nur einbildung meiner seits.ich dachte ich zeige euch mal den tollen super schönen 10er test. Mens ist zwischen 16 und19.10.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von Stuff84 am 11.10.2009, 19:21 Uhr

Sorry da ist nichts zu erkennen, was zum einen an dem schlechten Bild liegt und zum zweiten auch daran das es zu früh war!
Es bringt doch nichts so früh zu testen. Das einzige was es bringt ist das du dich total wahnsinnig machst.

Versuch einfach mal abzuwarten, dass müssen wir anderen auch.

LG und trotzdem noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von FabiMaus2006 am 11.10.2009, 19:35 Uhr

ja ich seh was,aber ganz ganz leicht.warte noch paar tage und mach noch einen mit morgen pippi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von claudia52 am 11.10.2009, 19:37 Uhr

also keine einbildung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von PizzaConnection am 11.10.2009, 20:00 Uhr

Liebe Claudia,

ich kann leider auch nichts erkennen und mich meiner Vorrednerin Stuff nur anschließen!!
Du hast zu früh getestet!
Warte lieber noch ein bischen und mach Dich nicht verrückt!!

Ich Dich und ganz fest beide Daumen!!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von Kaname am 11.10.2009, 20:03 Uhr

ich kann leider auch nichts erkennen, sorry
warte einfach noch ein bisschen und teste paar tage später nocheinmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von DieMari am 11.10.2009, 20:03 Uhr

Hi Claudia!
Also wenn man lange genug hinsieht, kann man ganz schwach eine zweite Linie erkennen. Das hatte ich aber auch schon mal, habe mich dann superdoll gefreut und im Endeffekt war ich dann doch nicht schwanger. Ich wünsch es Dir natürlich sehr, aber bitte versteife Dich nicht auf diesen Test und warte noch ein bißchen bis Du nochmal einen machst!

LG,Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 11.10.2009, 21:02 Uhr

Hey du,

also man muss wirklich wahnsinnig genau hinschauen sry... sehe nur eine emenzschwache linie...
Verdunstungslinie? Wie frisch ist denn der test auf dem Bild... also wie lange nach dem Testen machtest du dieses Foto?

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von claudia52 am 11.10.2009, 21:10 Uhr

20minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von Stuff84 am 11.10.2009, 22:37 Uhr

Nach 20 Minuten sagt der Test leider garnichts mehr aus, tut mir leid so hart das es jetzt vielleicht für dich ist, aber warte bis zum 19.10 mach nochmal nen Test und dann weißt du woran du bist, vorher bringt es einfach nichts, auch wenn du das jetzt nicht hören willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkennt ihr etwas?

Antwort von Maus3152 am 12.10.2009, 10:02 Uhr

Ich hab dir deinen Test im SWN bearbeitet.Ich seh was ;-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.