Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SauerlandNicki21 am 25.02.2008, 20:35 Uhr

Zervixschleim

sorry wenns eklig ist, aber hab da mal ne frage

habe im moment so komischen ausfluss (so schmierig, weiß) und kenn das garnicht von mir das der zervix auch richtig klar sein kann (hab das jedenfalls noch nie so wirklich mitbekommen)

hab das immer jeden monatg für ein paar tage das dies so bei mir ist. weis jemand vielleicht ob das ein gutes zeichen ist oder eher nicht, hab da echt absolut null erfahrung

sorry nochmal wenns zu eklig ist

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim

Antwort von Mausi84 am 25.02.2008, 20:58 Uhr

Also ein klarer zervix schleim bedeutet, dass du deinen ES bald bekommst oder du in gerade hattest. Er tritt immmer kurz vor ES bis kurz nach ES auf (so ca. 4 Tage lang) rund um deine fruchtbaren Tage.
Der schleim soll wie Eiklar aussehen und zwischen zwei fingern spinnbar (zieht fäden) sein. Er bewirkt, dass die spermien, besser den weg zur eizelle finden.

hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.