Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 25.02.2008, 16:55 Uhr

Mein Mann...

....muss immer schmunzeln wenn ich sage "Ich muss noch mal gucken was die Mädels so machen". Dann weiß er immerdirekt, dass hier das Forum gemeint ist und nicht irgendwelche anderen Freundinnen.

Außerdme ertappt er mich immer dabei wie ich sage "bei uns will einfach keine schwanger werden" oder "bei uns hat schon wieder eine ihre Tage bekommen". Dieses "bei uns" findet er einfach süß und sehr gut, dass ich mich hier so austauschen kann, da unser Babyprojekt ja noch streng geheim ist.

Wo genau ich mich rumtreibe verrate ich trotzdem nicht. Wäre mir irgendwie peinlich, wenn er meine Positings lhier liest. Schließlich geht es manchmal auch um ihn...

Deswegen gucke ich immer nur von meinem eigenen PC aus rein (steht im Arbeitszimmer) und nicht über seinen Laptop (könnte ich sonst auch mal abends gemütlich von der Couch aus posten).

Achja: Habe noch meine uralt PC als wir damals zusammengezogen sind. Der fliegt wenn ein baby im Anmarsch ist, dann wird aus dem Arbeitszimmer ein KInderzimmer. Nicht dass Ihr denkt wir wären super-Krösusse und könnten uns zwei prima PCs leisten... *gg*

 
2 Antworten:

Re: Mein Mann...

Antwort von Andrealein1978 am 25.02.2008, 16:59 Uhr

Bei mir ist das genauso :-)
Er guckt mir ab und zu über die Schulter und liest mit, mir ist das dann auch immer ein bisschen peinlich und ich geb ihm dann immer irgendeine Beschäftigung sonst krieg ich ihn nicht weg. hihi
Wir haben auch einen PC, den hat mein Freund mitgebracht und ich hab den Laptop von meinem Papa geerbt. Da kann ich es mir schon ab und zu auf der Couch gemütlich machen und schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Onyxstern am 25.02.2008, 23:25 Uhr

Also ich treib mich ja schon lang in solchen Foren rum und habe immer klar gemacht, dass das was für mich sein soll, dass ich nicht teilen will *g* Ich rede dann auch nicht soviel drüber, aber ich find deine Solidarität auch extrem schnucklig Fuchs. ICh erzähl es immer meiner Freundin, die kennt euch auch so von Erzählungen und weiß wie weit ihr seid *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.