Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkidRow am 25.02.2008, 14:04 Uhr

Unheimlich...

Was ich euch noch erzählen wollte:

Am Wochenende haben wir bei einer Freundin gesessen und uns über Kartenlegen und alsowas unterhalten. Eine Freundin von uns hat auch so ein bischen die Gabe Dinge vorher zu sagen bzw. sie hat es dann einfach so im Gefühl!

Aufjedenfall sagte sie, bei diesem Thema:
"Bei euch wird es auch nicht mehr lange dauern..."
Ich so:
"Wie?Was denn?"
Sie darauf hin: "Na du weißt schon was ich meine...ihr braucht euch nicht mehr lange gedulden!"
Ich war ganz schön baff... und alle anderen fragten natürlich sofort, was sie meinte! Und ich sagte nur:
"Ach, sie meint bestimmt den Umzug ;-)"

Ich muss dazu sagen, dass in meinem Freundeskreis keiner (bis auf meine beste Freundin) weiß, dass wir üben... Naja, nun können die meisten sich das ja denken ;-(

Ich sehe das ganze nun auch etwas gelassener! Sie wird schon recht haben! Und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann eben nächsten oder übernächsten...

Wie seht ihr solche Aussagen? Und würdet ihr auch mal zu einer Wahrsagerin oder Kartenlegerin gehen?

 
8 Antworten:

Re: Unheimlich...

Antwort von Yvi1984 am 25.02.2008, 14:09 Uhr

Also ich bin bei solchen Sachen immer etwas hin und her gerissen aber ich denke auch das an allem immer was wahres dran ist.
Hab mir auch mal die Karten legen lassen,allerdings auch von einer Bekannten (bezahlen würd ich dafür nie)und da ist auch alles wahr gewesen von dem was sie mir gesagt hat.Wirklich alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich...

Antwort von Mohnskopf am 25.02.2008, 14:19 Uhr

Also ich glaub da halt nur dran wenns dann auch eintritt ;-)

Ach und übrigens war in meinem Jahreshoroskop gestanden: Im Augst ist Nachwuchs möglich! Oh... so lange muss ich dann wohl noch warten wenns stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich...Nachtrag

Antwort von Mohnskopf am 25.02.2008, 14:21 Uhr

Ach mir ist da nochwas eingefallen hab an Silvester Bleigießen gemacht und ratet mal: Hatte einen Storch - Bedeutung Kindersegen! und hab mein Getränk überlaufen lassen, da meinte meine Oma gleich da gibts in naher Zukunft ne Kindstaufe (alter Aberglaube)
Na dann her damit! Da muss mein/unser Jahr werden so viele Zeichen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich...Nachtrag

Antwort von Yvi1984 am 25.02.2008, 14:23 Uhr

Na wahrscheinlich werden wir dich bei den ganzen Zeichen dann im Mehrlingsforum wieder finden!!!*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich...Nachtrag

Antwort von Mohnskopf am 25.02.2008, 14:25 Uhr

Du wirst lachen aber ich nehm doch Clomifen da kann das vorkommen, aber mal ehrlich wenn man sooo lange wartet nimmt man auch das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich...Nachtrag

Antwort von Yvi1984 am 25.02.2008, 14:29 Uhr

Ja da wirst du denn für die lange Wartezeit doppelt oder dreifach entschädigt!*lach*
Wofür ist dieses Clomifen?Brauch ich das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich...Nachtrag

Antwort von Mohnskopf am 25.02.2008, 14:46 Uhr

Also eigentlich nimmt man das wenn man keinen ES bekommt ist ein sog. Ovulationsauslöser man bekommt dann zu 100% einen ES und der Zyklus wird eingependelt! Aber bei mir ist es von meinem FA reine Vorsichtsmaßnahme denk ich, da ich ja auch vor den Tabl. regelm. ES hatte und einen sehr regelm. Zyklus! Also falls bei dir da Probleme auftauchen kannst du dir das bestimmt verschreiben lassen, man wird durch diese Tbl. wesentl. schneller schwanger die meisten in den ersten 3 Monaten (nur leider bei mir halt nicht da ja anscheinend innerl. was nicht stimmt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unheimlich...

Antwort von Knuffi87 am 30.09.2009, 12:59 Uhr

Hm...ansich glaube ich nicht dran...habe war vor vier Jahren mal bei einer Wahrsagerin und die hatte null recht...nicht einmal ein bisschen...das hat mich sehr enttäuscht.
War aber auch gut so das sie falsch lag...es war nämlich nicht viel gutes.

Hier im Forum gibt es ja auch eine die Kartenlegen tut...habe mich überreden lassen auch mal meine Daten hinzuschicken...aber es kam noch nichts zurück...bin irgendwie froh drüber...wer weiß in wiefern mich das beeinflussen tut.

Dir drücke ich fest die Daumen, das es bei euch bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.