Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUNSHINE2008-22 am 12.10.2009, 15:49 Uhr

Ovus........ an alle, auch an Krulli :)

Hallo ihr...

ich habe nun vor einer halben stunde meinen dritten OvuTest gemacht... komme soweit ganz gut klar.
Am 1.Tag war die Testlinie nur SEHR SERH schwach da.... gestern 3mal so stark wie am ersten tag und heute doppelt so stark wie der gestrige teststrich......
Nun meine Frage.... MUSS der Teststrich wirklich GENAUSO STARK sein wie die Kontrolllinie oder eben stärker?
Der heutige Teststrich kommt der intensität der Kontrolllinie sehr nah....

Bin etwas unsicher....
Mache abr morgen wieder den nächsten....
Bin gespannt ob der dann NOCH stärker ist oder wieder schwächer? .......


Wärschön wenn ihr mir versucht zu helfen.
Bin für jeden rat dankbar.
MfG.

 
5 Antworten:

Re: Ovus........ an alle, auch an Krulli :)

Antwort von FabiMaus2006 am 12.10.2009, 16:12 Uhr

post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus........ an alle, auch an Krulli :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 12.10.2009, 16:19 Uhr

Leider kann ich dir zum 2.Mal nicht antworten schrieb halbe Romane aber nichts wurde versand. Sry. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus........ an alle, auch an Krulli :)

Antwort von FabiMaus2006 am 12.10.2009, 16:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus........ an alle, auch an Krulli :)

Antwort von Krulli84 am 13.10.2009, 8:08 Uhr

hey süße sorry war gestern nur kurz hier also die erste linie muß genau so stark sein oder stärker das steht auch so in der beschreibung aber wie ich schon gesagt habe manchmal wenn das ergebnis nicht ganz klar ist ist es schwer das abzulesen aber wenn du sagst das er an den zweiten ran kommt dann könnte es gut sein das er pos ist kannst net ein bild reinstellen????

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus........ an alle, auch an Krulli :)

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 13.10.2009, 15:30 Uhr

Hey Süße! :)

Danke für deine Antwort. Bin aber noch bei meinem Schatzi. Dort hab ich keine Kamera zur Verfügung und meine egene auch nicht mit bei :(
Heuet war er wieder nur sehr schwach der 2.Strich auf dem Test.........

LG.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.