Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 02.01.2009, 15:21 Uhr

Zervixschleim

Hallo Mädels,
die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber bisher habe ich mich noch nicht wirklich damit befasst.
Man kann doch anhand des ZS erkennen, wann bzw. ob man einen ES hat.
Wie sollte dieser aussehen?
Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte. Vielen lieben Dank an euch!

 
3 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von Gizmo1007 am 02.01.2009, 17:38 Uhr

hey,
also mann sag wenn der Ausfluss spinnbar wird bzw aussieht wie eiweiß dann hat mann einen ES.
Bei mir vermehrt er sich und wird flüssiger bzw sieht aus wie eiweiß.mann könnte auch sagen es läuft einen aus der Scheide (Sorry) weiss nicht wie ich es sonst sagen soll..
Hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen..

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von babygirl82 am 02.01.2009, 18:07 Uhr

Schau mal auf der folgenden Seite, da findest du alle Infos sogar mit Bildern:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Nina84 am 03.01.2009, 15:00 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten
Bussi
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim ja, aber jetzt??

Hallo ihr Lieben!! Ich hab im Schnitt nen Zyklus von 33 Tagen. Bin heute ZT 25. Hab aber seit gestern oder vorgestern den typischen für den ES bekannten Zervixschleim verstärkt (ihr wisst was ich meine). Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der ES sooo weit nach ...

von Hazel84 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

sorry wenns eklig ist, aber hab da mal ne frage habe im moment so komischen ausfluss (so schmierig, weiß) und kenn das garnicht von mir das der zervix auch richtig klar sein kann (hab das jedenfalls noch nie so wirklich mitbekommen) hab das immer jeden monatg für ein ...

von SauerlandNicki21 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.