Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VickyWandlitz am 09.11.2018, 7:26 Uhr

Wie kann ich meine Gedanken wo anders hinlenken?

Geil, du hast deine Tage von ganz alleine bekommen!!! Das ist super! Ob du deinen Eisprung pünktlich oder verspätet hattest, kann man glaube ich jetzt nicht mehr sagen. Kann ja auch sein das die zweite Zyklushälfte verlängert war. Da du deine Tage nun bekommen hast, ist dieser Zyklus wahrscheinlich "verloren", aber ein Eisprung kannja trotzdem stattgefunden haben. Oder kann es eine Einnistungsblutung sein? Die ist dann eher wie eine Schmierblutung. Erstmal kannst du überhaupt aufatmen, dass du ohne Medis deine Periode bekommen hast. Bei mir müsste es theoretisch nächsten Donnerstag so weit sein, also wenn man von 28 Tagen ausgeht und es dieses mal ohne chlormadinon klappt. Meine größte Angst nächste Woche ist nicht die nicht schwanger zu sein, sondern wieder diese blöden Hormone nehmen zu müssen. Aber eine Hoffnung das es vielleicht doch geklappt hat, ist natürlich trotzdem da. Ich habe lieber Hoffnung als wie die 190 Tage lang die Gewissheit zu haben, dass es gar nicht klappen kann. Durch meinen Progesteronmangel hatte sich keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und das chlormadinon hat diesen Aufbau unterstützt, sodass sie dann abbluten konnte. Der Zyklus wurde also künstlich beendet. Schön, dass dir das erspart bleibt.

Ich weiß auch nicht wie manch andere das so lange aushalten, aber leiden ist subjektiv und daher ist es genau so ok im ersten wie auch im 100. ÜZ zu leiden finde ich.

Zum Tempi messen...ich mach das jetzt 3 Tage, aber irgendwie mache ich was falsch da es extreme Schwankungen gibt (36.29, 36.74, 36.20). Muss mal gucken was ich da falsch mache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.