Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen123 am 12.11.2018, 8:41 Uhr

Wie kann ich meine Gedanken wo anders hinlenken?

So, ich habe mich jetzt mal übers Wochenende mit anderen Dingen Beschäftigt :)
Ja VickyWandlitz ich war so happy, dass sie dann doch von alleine kam. Ich hatte so befürchtet, dass wir nun ewig warten müssen. Und mein FA meinte ja ich bin jung und das klappt schon. Aber ich habe auch ein wenig Probleme mit der Schildrüse. Ich bekomme zwar Tabletten, bin aber nicht richtig eingestellt. Ich rätsele natürlich jetzt was im letzten Zyklus so passiert ist. Ob ich einen Eisprung hatte. Also bei einem kürzeren Zyklus wäre er halt viel früher gewesen. Aber relativ in der Mitte hatte ich auch ein wenig Schmerzen. Aber es bringt jetzt auch nichts, zu versuchen alles zu interpretieren, ob ich doch einen Eisprung hatte und es an etwas anderem lag. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen und ja der letzte Zyklus ist verloren, denn für eine Einnistung war die Blututng viel zu stark (stärker als sonst meine Mens war, aber dafür nur 3 Tage statt 4). Außerdem hab ich ja zur Sicherheit gleich 3 Tests gemacht und alle 3 waren negativ. (Hab von so vielen gehört ein negatives Ergebnis kann auch falsch negativ sein, dass ich mich eben versichern wollte)
Meine Tempi ist auch noch total ungleichmäßig und fällt gerade eher. Mal sehen was so in der Mitte des Zyklus passiert. Mit was für einem Thermometer und wie misst du?
Ich habe mir das Femometer bestellt, dass automatisch die Temp in die App überträgt und messe oral, das war mir am angenehmsten.
Ich bin echt total gespannt wie es jetzt weiter geht und hoffe es klappt vielleicht doch noch vor Weihnachten.
Allerdings habe ich immernoch Schiss, dass es auch an meinem Mann oder an anderen Dingen bei mir scheitern kann.

Hallo Maly,
Seit 2013 ist eine ganze Weile, da hatte der Körper aber viel Zeit sich an "keine Hormone" zu gewöhnen. Wie habt ihr stattdessen verhütet?
Und du hibbelst ja dann auch schon eine ganze Weile, Respekt für dein durchhaltevermögen. Wir fühlen mit dir!
Es íst echt total schwierig nicht die Kontrolle zu haben, das geht mir auch so. Ich würde auch am liebsten jeden Tag in mich rein schauen können, bzw. so ein Zyklusmonitoring beim FA wäre total interessant um einfach zu wissen, was da abgeht. Ich habe trotz Tempi messen und alle Anzeichen wie Zervix etc. festhalten "Angst" dass wir den richtigen Zeitpunkt verpassen.
Oh man ich verstehe was du meinst, wenn du denkst oh man es könnte geklappt haben und dann kommt doch noch die Enttäuschung.
Wart ihr denn nochmal beim FA oder habt etwas kontrollieren lassen?
Mein FA meinte wenn es nach einem halben Jahr nicht geklappt hat darf ich wieder kommen.
Ich lasse es mir auf jeden Fall gut gehen und versuche mir auch auf der Arbeit nicht so viel Stress zu machen, auch wenn das nicht einfach ist.
Ich werde jetzt auch öfters mal baden und einfach darauf hören was mein Körper braucht.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg dass es bald klappt. Kannst dich hier gerne immer wieder melden!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.