Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen123 am 03.11.2018, 20:27 Uhr

Wie kann ich meine Gedanken wo anders hinlenken?

Danke für deine schnelle Antwort und dass du mich verstehst.
Ich weis, dass das kontraproduktiv ist, ich weis aber zur Zeit nicht wie ich meine Gedanken wo anders hinlenken soll.
Im Urlaub, also um die Eisprungzeit war ich total relaxed. Deswegen hatte ich gedacht es ist ein guter Zeitpunkt und könnte klappen. Aber wegen dem Test war ich dann jetzt total aufgeregt. Ich habe auch schon überlegt ob ich vielleicht plötzlich einfach einen sehr langen Zyklus habe und der Eissprung noch kommt. Ist ja logisch, dass der Zyklus nicht mehr der selbe ist. Aber das ist bestimmt blödsinn und ich muss einfach ein paar Monate warten bis sich alles einspielt :(
Das mit dem Tempi messen, wollte ich eigentlich nicht machen, weil ich dachte, dass würde mich nur noch mehr kirre machen. Ich will nicht immer auf Knopfdruck herzeln sondern dann wenn wir Lust drauf haben.
Kann man das denn wirklich so genau sehen wann der Eispung ist, bzw. wann überhaupt einer stattgefunden hat. Interessieren würde mich das auf jeden Fall einfach auch um zu wissen wann er wieder einsetzt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange.
Danke dir fürs lesen und antworten! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.