Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VickyWandlitz am 06.11.2018, 8:59 Uhr

Wie kann ich meine Gedanken wo anders hinlenken?

Hallo Sternchen, das was du schreibst, könnte ich eins zu eins genauso schreiben. Ich bin 27 Jahre alt und schmachte allen meinen schwangeren Freunden hinterher. Meine Schwester hat schon 2 Kinder auf die ich meine ganze Liebe projiziere. Ich habe im April die Pille abgesetzt nach 12 Jahren und dann ist bis auf die normale Abbruchblutung 190 Tage GAR NICHTS passiert. Ich bin verrückt geworden. Es hat sich einfach von alleine keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut und somit weder Eisprung noch Periode. Dann hat meine FÄ endlich Blut abgenommen und Progesteronmangel festgestellt. Habe dann 12 Tage Chlormadinon zum Auslösen der Mens bekommen was auch Gott sei Dank geklappt hat. In diesem Zyklus bin ich jetzt und ganz pünktlich hatte ich letzten Donnerstag ein unglaubliches, nie gefühltes Ziehen den rechten Eierstock runter. Davor und danach ordentlich geherzelt und nun warte ich bis ich nächste Woche testen kann. Meine Gedanken rasen und Kreisen nur um dieses Thema. Ich kann nicht mehr schlafen oder auf irgendetwas konzentrieren...du sprichst mir aus der Seele, denn ich würde meine Gedanken auch gerne woanders hinpacken. Ich habe mich gestern auch dazu entschlossen mit Tempi messen anzufangen und habe eine App wo man Tempi, Zervixschleim und Muttermundbeschaffenheit notieren kann. Außerdem trinke ich seit 2 Wochen himbeerblättertee in der ersten und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte. Wenn ich das so lese, denke ich "ich bin hysterisch" aber ich kann nicht anders. Ich kann dich so gut verstehen. Wir wünschen uns so sehr meinem Schwiegervater zu Weihnachten ein Enkel anzukündigen. Wenn mir noch einmal jemand sagt ich soll ruhig bleiben werde ich wahnsinnig, obwohl es wahrscheinlich der beste Rat ist. Ich drück dir ganz doll die Daumen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.