Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 02.06.2018, 16:15 Uhr

Was ist los mit mir???

Ich finde diese Symptome nicht typisch für die Früh-Schwangerschaft. Typisch sind eher starke, grundlose Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, häufiger Harndrang, Herzklopfen, Übelkeit. Ich wünsche Dir aber natürlich sehr, dass es geklappt hat und drücke die Daumen!

Falls nicht: Hast Du schonmal darüber nachgedacht, wie Du wieder ganz gesund werden kannst bzw. doch noch zu einem Baby kommen kannst? Ich habe selbst auch Endometriose (mehrere OPs) und eine Hormonstörung und bin dennoch dreimal schwanger geworden. Ich brauchte dafür eine Kombi aus Gewichtsabnahme, mehreren Bauchspiegelungen (Endometriose- und Myom-Entfernung) sowie einmal eine Hormonbehandlung.

Kann es sein, dass Du übergewichtig bist? PCO tritt ja oft bei korpulenten Frauen auf. In diesen Fällen verschwindet es meist völlig, wenn sie Normalgewicht erreichen. Und auch mit Hashimoto kann man schwanger werden.

Ich würde an Deiner Stelle nicht aufgeben, sondern einen radikalen Wechsel in der Lebensweise (und damit auch der Einstellung) wagen. Manchmal muss man im Leben ganz neu anfangen, sich selbst neu erfinden, schlank, gesund und fit werden, damit sich der Herzenswunsch erfüllt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.