Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine123 am 31.05.2018, 15:21 Uhr

Alle Test's VL?

Hey mädels.
Ich habe in den letzten Tagen verschiene test's gemacht und naja, auf allen ist eine zarte linie zu sehen. Ich habe schon gelesen, dass VL's keine seltenheit sind aber tauchen die wirklich jedes Mal auf?
Bin etwas verunsichert da der Testamed bei mir wenn er negativ war auch nach säStundwn noch Blütenweiß war.. hm
Ich bitte um eure Meinung :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Alle Test's VL?

Antwort von Mine123 am 31.05.2018, 15:22 Uhr

Und noch mal vom Vortag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Test's VL?

Antwort von KeiKeiKei am 31.05.2018, 15:37 Uhr

Tut mir leid, aber ich muss gestehen, dass ich weder bei diesen Tests als noch bei den anderen Tests, die du vor ein paar Tagen gepostet hast, irgendetwas erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Test's VL?

Antwort von Titounet am 31.05.2018, 15:51 Uhr

Man könnte evtl. etwas erahnen. Wieviele Tage bist du drüber bzw. noch nicht drüber?
Bei mir sah die Linie bei NMT+2 binnen Sekunden genauso stark aus wie die Vergleichslinie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Test's VL?

Antwort von Mine123 am 31.05.2018, 16:01 Uhr

Ich bin heute es+11 also ein bid 2 tage vor Mnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Test's VL?

Antwort von Titounet am 31.05.2018, 20:56 Uhr

in dem Fall wirst du in 3-4 Tagen mehr wissen und dann eindeutig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Test's VL?

Antwort von Mine123 am 03.06.2018, 13:31 Uhr

Hier kurze Rückmeldung. Ich bin schwanger
Drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.