Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Neens2505


SST zu Hause positiv, beim Frauenarzt negativ

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (leider etwas längerer Text): Ich war am 23.08. beim Frauenarzt. Dort wurde dann PCO festgestellt (...

Zimtzucker86


Ausfluss und Zykluster

Hallo ihr Lieben! Hatte jemand von euch auch sehr viel cremigen weißen Ausfluss nach dem angefangen würde Zyklustee zu trinken? Bin jetzt ZT14, la...

LJana


Erste Anzeichen oder doch nur die Einbildung?

Hallo liebe Wunschmamis und Mamis, auch ich habe mich jetzt endlich mal getraut mich hier zu registrieren und meine vielen Wehwehchen mit euch zu t...

Ninna94


Zu oft Mens?

Hallo, ich habe eine Frage, unser Wunsch ist es ein Baby zubekommen. Die Pille habe ich im Mai abgesetzt. Aber in letzter Zeit bekomme ich so oft mein...

AndyPilotin


Bin ich schwanger???

Hallo liebe Community, Ich weiß gar nicht mehr woran ich bei meinem Körper bin. Entweder verarscht der mit total oder ich bin doch schwanger und di...

Sunny94


Evt. Schwanger trotzdem operieren

Hallo zusammen Bei mir wurde diese woche festgelegt dass ich am 16.10 eibe hand operation haben werde. Derzeit hab ich aber das gefühl schwanger zu ...

Bellalini


Schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bins nochmal Ich hatte ja vor 11 wochen eine Ausschabung in der 12ssw. Vor zwei Wochen meinte mein gyn auf die frage wann ic...

JayB


Clomifen bei zu vielen männlichen Hormonen

Hallo, mein Mann und ich versuchen schon ein bisschen länger ein Kind zu bekommen. Ich habe leider zu viele männliche Hormone, wahrscheinlich durch zu...

Lalalaura


Hibbelgruppe September 2018

Hallo! Ich bin ganz neu hier und würde mich gern mit Mitstreiterinnen austauschen. Soweit ich weiß ist der NMT der Tag, an dem normalerweise die Re...

Sandrahibbelt


Einnistungsschmerz ES 10?

Hallo , ich habe mal eine Frage. Ich hatte gestern Nacht einen heftigen stich im Unterleib. Als ob mich jemand mit der Nadel im Bauch pieken würde. Bi...

SabrinaM


Blutwerte

Hallo, Ich habe im November 2017 die Pille Lamuns 20 abgesetzt. Hatte seitdem immer einen 14-17 Tage Zyklus. Letzte Woche Montag, am Zyklustag...

Minininni


Periode

Hallo, Meine Periode kommt regelmäßig, jeden Monat 1-2Tage früher als im letzten Monat. Im August sogar fast eine Woche früher. Sonst alles normal, i...

Sabine1992


Periode anders als sonst

Hallo, ich heiße Sabine und bin neu hier. Habe nun seit Anfang April 2018 die Pille abgesetzt und seitdem sind mein Mann und ich fleißig am üben. I...

sweet-love


Angst und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage.. ich hatte Ende Juni eine FG mit AS in der 9. SS.. die Zeit Danach war einfach nur schlimm..aber der Kinde...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...