Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 30.05.2018, 8:21 Uhr

Frage

Guten Morgen.

Hier ist 3 test. In der mitte von 25. Morgen fruh. Daneben die zwei von gestern und heute. Der linie ist in letzten tagen swacher und bin 5 tage uberfallig. Termin bei doc erst montag.

Was kann es sein? Verdunstungslinie oder inaktive swangerschaft? Anzeichnen habe nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Eher nicht schwanger! Ein normaler Test wäre längst stark positiv!

Antwort von Jorinde17 am 30.05.2018, 8:49 Uhr

Kann es sein, dass das ein billiger 10er-Test ist? Ich glaube, er ist einfach ein bisschen ungenau und Du bist nicht schwanger. Wenn Du sicher sein willst, kaufe Dir halt einen guten Test im Drogeriemarkt (Rossmann). Wenn Du schon 5 Tage überfällig bist, ist jeder normale Test jetzt positiv!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Meyla am 30.05.2018, 11:07 Uhr

Sehe das auch so.

Ohne vernünftigen Test schwer zu sagen ob der richtig positiv war oder fehlerhaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.