Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenii am 30.05.2018, 8:06 Uhr

1. Test positiv, 2. Negativ

Hallo
Mein Freund und ich haben schon länger einen Kinderwunsch. Wir sind zwar beide erst 21 aber haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und sind lange genug zusammen.
Aber jetzt zu meinem Problem, ich bekomme meine Periode so unregelmäßig manchmal Monate garnicht,sodass ich nicht weiß wann meine Fruchtbaren Tage sind.
Gestern habe ich mir zwei Sst von Clearblue gekauft. Den einen Habe ich direkt abends gemacht und da war ein gaaanz leichter zweiter strich, also ein Kreuz direkt nachdem ich ihn gemacht habe aber wirklich nur ganz schwach.
Heute morgen habe ich dann nochmal einen gemacht, der war dann eindeutig Negativ..
Wie kann das sein? Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll
Hatte einer von euch schonmal das gleiche Problem?
Ich mache mal noch ein Foto von dem Test der „positiv“ ist mit dazu.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 
4 Antworten:

Re: 1. Test positiv, 2. Negativ

Antwort von sacus11 am 30.05.2018, 8:33 Uhr

Ja ich habe genau gleiche problem. Hier sind mein bilder. Kannst du auch eins hochladen? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Test positiv, 2. Negativ

Antwort von nane29 am 30.05.2018, 9:07 Uhr

Morgen leider zeigt der mit dem plus immer ein leichten strich + an ... Ich hatte das ganz oft und war nicht schwanger . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Test positiv, 2. Negativ

Antwort von Meyla am 30.05.2018, 11:00 Uhr

Liegt am Test....

Ich habe auch die günstigeren gerne mal genommen (vor dieser SS! Jahre zurück). Tut man sich keinen gefallen mit. Man ist nur am rum rätseln, zeigen gerne falsch an oder sind nicht deutbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Test positiv, 2. Negativ

Antwort von Pebbles89 am 02.06.2018, 5:42 Uhr

Guten Morgen.
Hast du denn das mal abklären lassen?
Ich bekomme meine Tage auch nur 1-3 mal im Jahr und bei mir wurde das pco Syndrom diagnostiziert. Allerdings schon vor 13 Jahren ( ich bin 29 ).
Bin 2016, 6 Wochen nach absetzen der Pille ( maxim, diese soll wohl dem pcos entgegen wirken) schwanger geworden. Bei mir hat da der Test mit dem plus allerdings richtig positiv gezeigt.
Es gibt diverse Sachen die dir helfen können, auch schon rein pflanzlich.
Falls du fragen hast, kannst dich gerne auch per PN melden

Lg
Pebbles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Positive Tests und trotzdem die Regel bekommen

Hallo Leute, Ich bin 24 Jahre alt und männlich und hab folgendes Problem. Meine Freundin hat 3 Tests gemacht alle Positiv gestern noch einen gemacht der war negativ und sie hat ihre Regel gestern bekommen. Leider weigert sie sich zum Arzt zu gehen sie denkt sie ist ...

von Milkawien123 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest Positiv Trotz Blutung

Ich bin so glücklich.. Bluttest war Positiv .. Habe leider immer noch Schmierblutung... Soll weiterhin Progestan nehmen.. bin echt happy aber auch bisschen noch unsicher wegen Schmierblutung.. ich wünsche allen viel Glück

von Derya85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Negativer oder doch Positiver Test? 😬😬😬

Hallo Zusammen! ich weiß nicht so recht was ich von dem Test halten soll?! Ist diese, hauchzarte zweite Linie, wirklich als ein positiver Test zu bewerten? Oder könnt ihr die überhaupt auf dem Bild erkennen? Ich muss ...

von Lillo911 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mal positiv dann wieder negativ

Ihr Lieben.ivh bin etwas verzweifelt ivh hatte letzte Woche einen test mot einer leichten Linie mir Morgenurin.nun 4 Tage spaeter mittagsurin negativ.bin etwas überfragt und kann irgendwie den test also foto von der leichten linie nicht hochladen.waere um einen Rat ...

von Malina2018 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver SS-Test ❤

Hallo und frohe Ostern euch allen. Heute habe ich einfach mal einen SS-Test gemacht, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen und mir seid einigen Tagen sehr übel ist. Meine Periode sollte morgen oder übermorgen kommen. Der erste Test zeigte eine leichte zweite Linie an. ...

von Sabrina137 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder falsche Hoffnungen?

Habe ja im anderen Beitrag schon geschildert, dass wir mit Clomifen versuchen ein Baby zu bekommen. Heute habe ich einen Test gemacht, da ich zwei Tage drüber bin. Und es war eine zweite aber sehr schwache Linie zu sehen. Ist das jetzt ein positives Ergebnis oder mache ich ...

von Bienchen22 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen (NMT) einen Test von Cyclotest gemacht 25mlU/ml und der hat eine dünne zweite Linie angezeigt. Habe dazu ein Foto hochgeladen. Ich bin nun unsicher hinsichtlich der Auswertung. Danke für euere Hilfe. Liebe ...

von Redonna 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.