Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea1993 am 31.05.2018, 17:33 Uhr

Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Hey Leute, bin extrem verwirrt. Manch einer würd mich echt für dumm verkaufen aber.. hab am dienstag 4(ja ich weiss, wahnsinnig) Sst gemacht, 3 davon CB digital(1 mit wochenbestimmung) und alle waren positiv. Einen Tag vorher war ein Strichtest noch negativ. Am Dienstag waren alle positiv. Eisprung müsste vor 2 Wochen gewesen sein, Hab aber keinen regelmässigen Zyklus... kann ich diesen Tests vertrauen? Es klingt alles dumm ich weiss, aber ich weiss einfach nicht was ich denken soll...

Lg

 
5 Antworten:

Re: Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Antwort von Andrea1993 am 31.05.2018, 19:45 Uhr

Das ist der Strichtest von gestern ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Antwort von Schnu304 am 31.05.2018, 20:23 Uhr

Hallöchen,

Die Tests werden schon Recht haben :)
Dein HCG verdoppelt sich ja aller zwei Tage und vielleicht war er eben am Montag noch zu niedrig für den ersten Test.

Also, freu dich :)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Antwort von CheIIy21 am 31.05.2018, 22:36 Uhr

War bei mir auch so
Lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Antwort von Andrea1993 am 09.06.2018, 12:53 Uhr

Dankeschön! Aber ich kanns ehrlich gesagt noch immer nicht glauben bzw. Habe ich Riesenangst dass es nicht anhaltet. ss anzeichen sind irgendwie verschwunden.. naja wir werden sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Antwort von CheIIy21 am 12.06.2018, 20:00 Uhr

Ich hab bis heute keine Anzeichen ausser in der 7/8/9 Woche etwa schmerzende brüste. Mach dir nicht so viele Sorgen das merkt das Würmchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

ovu seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe jetzt seit 3 Tagen schon einen positiven ovu. Ich benutze den pinken von Clearblue. er zeigt mir seit 3 Tagen einen smilie an und der teststrich ist auch seit 3 Tagen stärker als die Kontrolllinie. Das ist doch nicht normal. bin jetzt im 7.ÜZ ...

von Sissi04 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

OVU seit 3 Tagen positiv?!

Guten Morgen ihr Lieben, hatte das schon einmal eine Dame von euch, dass der LH-Wert an 3 Tagen oben ist und die Ovu´s 3 Tage positiv anzeigen? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen Eisprung in der Nacht von Freitag auf Samstag hatte, da ich ihn immer sehr schmerzhaft ...

von SteffiHo 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu 4. Tag positiv

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Gestern Abend und gerade wieder 'nen Ovu gemacht. Beide positiv. Der obere ist von gestern Abend 00h und über Nacht etwas verblasst (konnte gestern kein Foto machen) war aber auf jeden Fall positiv. Jetzt gerade wieder. Beide Male trotz ...

von Anbob1987 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.