Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pucki30 am 02.06.2018, 2:47 Uhr

Was ist los mit mir???

Guten Abend/Morgen zusammen.
Bin neu hier und total verwirrt.
Eigentlich haben wir mit dem Thema Baby abgeschlossen.
Da ich keine Möglichkeit habe auf natürlichem Weg Schwanger zu werden.
(Hashimoto, PCO, Endomitriose)
Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Mal 3-4 Monate gar nix. Dann 6-8 Wochen heftigste Blutung (muss oft ins Krankenhaus deswegen, wegen Blutverlust-Transfusion).

Jetzt war es aber so, dass ich so am 17.05.18 mit meinem Partner Sex hatte.
Nun habe ich öfter mal ein Pieksen in der Scheide. Ziehen in den Leisten, Schwindel, flaues Gefühl.


Einbildung? Kann ich mir nicht vorstellen, da wir ja nicht explizit darauf hin arbeiten- nicht mehr.

Hatte das mal jemand von euch in so einem Fall wie bei mir?
Test habe ich am 01.06.18 gemacht. Aber negativ. Da ich ja nie weiß wann ich fruchtbar bin etc, meint ihr es ist noch zu früh? Und sollte es so weiter gehen dass ich am Dienstag testen kann?

Bin total verwirrt....

Danke euch.

 
1 Antwort:

Re: Was ist los mit mir???

Antwort von Banu28 am 02.06.2018, 16:15 Uhr

Ich finde diese Symptome nicht typisch für die Früh-Schwangerschaft. Typisch sind eher starke, grundlose Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, häufiger Harndrang, Herzklopfen, Übelkeit. Ich wünsche Dir aber natürlich sehr, dass es geklappt hat und drücke die Daumen!

Falls nicht: Hast Du schonmal darüber nachgedacht, wie Du wieder ganz gesund werden kannst bzw. doch noch zu einem Baby kommen kannst? Ich habe selbst auch Endometriose (mehrere OPs) und eine Hormonstörung und bin dennoch dreimal schwanger geworden. Ich brauchte dafür eine Kombi aus Gewichtsabnahme, mehreren Bauchspiegelungen (Endometriose- und Myom-Entfernung) sowie einmal eine Hormonbehandlung.

Kann es sein, dass Du übergewichtig bist? PCO tritt ja oft bei korpulenten Frauen auf. In diesen Fällen verschwindet es meist völlig, wenn sie Normalgewicht erreichen. Und auch mit Hashimoto kann man schwanger werden.

Ich würde an Deiner Stelle nicht aufgeben, sondern einen radikalen Wechsel in der Lebensweise (und damit auch der Einstellung) wagen. Manchmal muss man im Leben ganz neu anfangen, sich selbst neu erfinden, schlank, gesund und fit werden, damit sich der Herzenswunsch erfüllt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.