Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexengirly am 13.06.2018, 9:12 Uhr

Wann ES?

Hallo Zusammen,

bin ein bisschen verwirrt, wenn mein ES jetzt ist oder war....

Bin heute ZT11 normal habe ich ES zwischen ZT 12-15 und jetzt weiß ich nicht... war er gestern, ist er erst heute oder vielleicht doch erst morgen.....

Das obere Bild mit dem CB Smilie ist von gestern Abend und auf dem unteren Bild der Ovu ohne Beschriftung ist von heute morgen..
Der CB Monitor war gestern morgen hoch und heute morgen Max!

Hatte die letzten zwei Tage viel spinnbaren klaren ZS...
Konnten leider nur gestern Abend ein Bienchen setzten... sollten wir heute Abend noch mal eins nachlegen? Bringt das noch was?

Mich ärgert es so das dieser ES so früh ist und wir nicht genug Bienchen setzten konnten...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wann ES?

Antwort von hexengirly am 13.06.2018, 9:15 Uhr

Hier noch meine Kurve....

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=43692

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von Mosantika am 13.06.2018, 10:06 Uhr

Naja Spermien überleben ja schon ein paar Tage in der Gebärmutter also man muss nicht zwingend jeden Tag Sex haben um schwanger zu werden. Im März hatte ich überhaupt keine lust mehr auf diese Sex nach Plan Geschichte und wir hatten nur 1 mal 2 Tage vor Es...und wurde schwanger..jetzt bekomm ich Zwillinge. ..einfach ein wenig druck raus nehmen. Klingt einfach ich weiß, ist es na klar nicht. Vorher hab ich mir auch immer Druck gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von Silvie3010 am 13.06.2018, 10:07 Uhr

Ich hatte das am Freitag auch wir hatten GV am Dienstag Donnerstag und direkt am Freitag.... Samstag haben wir nicht mehr zeitlich geschafft aber die Spermien halten sich auch ein paar Tage.... ich würde mir jetzt nicht allzu gross einen Kopf machen.... aber wenn ihr das heute zeitlich umsetzten könnt würde ich heute Abend nochmal und vlt sogar morgen nochmal.... :-) wichtig ist nicht unter Druck setzten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von hexengirly am 13.06.2018, 10:15 Uhr

ja... ich weiß das dieser druck raus müsste... aber ich habe so panik mitlerweile da ich im Oktober 40 werde...
und wir hofften schon das es nach der stillen Geburt am 03.12.17 schnell wieder klappt mit einem Folgewunder... aber leider nein...

Sind jetzt im 5ÜZ...

Nur wann ist jetzt der ES, war er gestern, ist er heute oder doch erst morgen?
Was meint ihr anhand der Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von Silvie3010 am 13.06.2018, 10:22 Uhr

Naja das Problem ist das es leider keine Ovus gibt die genau anzeigen wann der Eisprung ist... dieser smylie zeigt nur an das es einen LH Anstieg gibt.... der Eisprung kann auch einen Tag später sein nach dem smylie oder auch vorher.... ist schwierig.... merkst du denn irgendeinen Schmerz...was auf einen Eisprung hindeuten könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von FrauStorch am 13.06.2018, 20:38 Uhr

Der Eisprung ist ca. 24 Stunden nach dem positiven Ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES?

Antwort von hexengirly am 14.06.2018, 9:12 Uhr

ich denke mal mein ES war gestern Abend oder heute Nacht....

hatte gestern den ganzen Tag bis in den Abend einen Mittelschmerz...
hoffe dann das morgen die Tempi hoch geht.... :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 Sst pos?

Hey ihr Lieben, Ich weiß, es ist viel zu früh zum Testen, aber selbst wenn die kleinste Andeutung besteht muss ich aufgrund meiner Arbeit im medizinischen Bereich sofort wissen (und ich will nicht 1x im Monat Blut abnehmen lassen...). Habe eben einen Test gemacht (10er) und ...

von Ama26 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zweiter Strich? Es+9-11?

Hallo ihr Lieben hier im Forum :) Ich war die letzten Tage, bis ich endlich selbst testen konnte, stiller Leser hier. Nun müsste ich Es+9 oder +10 oder +11 sein...das ist unser erster Üz :) Meinen Eisprung merke ich 3 Tage lang meistens und wir hatten GV an 4 Tagen in ...

von Hildchen1905 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PCO & Unlust hängt es zusammen?

Hey ihr lieben Hibblerinnen, ich weis zwar nicht ob das Forum das passende ist aber ich versuche es einfach mal. Ich habe PCO und wir haben einen Kinderwunsch. Natürlich ist es dann schlecht wenn man (bzw. Frau, also ich) nicht wirklich viel Lust hat auf Zweisamkeit mit ...

von Wunschbaby95 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

könnte es in diesem Zyklus noch klappen?

Hallo liebe Mitglieder, vorab die Info, dass ich leider nicht (mehr) so gelassen bleiben kann, was den Kinderwunsch anbelangt, da sich seit über 2 Jahren "Üben" zunächst nichts getan hat und und dann die unerwartete Schwangerschaft Anfang dieses Jahres mit einer Ausschabung ...

von Babilein33 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Über 1 Jahr versuchen wir es hat es diesmal geklappt?

Hallo ihr lieben, zu mir ich bin 24 und habe einen Zyklus von 33 tagen. & zwar habe ich ein kleines Anliegen vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, ich hatte am 17 April meine Periode ganz normal wie immer, nur diesen Monat ist es ein wenig komisch, undzwar hatte sich mein ...

von Maandie 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+18 und noch keine Mens - schwanger?

Hallo, ich und mein freund versuchen jetzt seit 4 monaten schwanger zu werden, dieses Monat hatte ich den Ovu test von Clear Blue der mir dann auch nen stehenden Smiley angezeigt hatte - und darauf wurde natürlich sofort los geherzelt

von Sarsy 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+??? Oder vllt 2

allo ihr Lieben Ich bin verzweifelt mit meiner Kurve Kenne mich noch nicht so gut aus mit dem Thema. Heute bin ich bei ZT24 und heute ist die Tempi ...

von Jen2707 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Regel 3 Wochen zu spät - ES trotzdem wie üblich?

Hallo Liebe Damen! Ich hatte im März meine Regel nicht bzw. 19 Tage zu spät (normaler Zyklus immer 24-27 Tage). Regel hätte zw. 13.-15.03.2018 kommen sollen. Kam dann aber erst am 02.04... Hätte ich die Regel normal bekommen, wäre der ES ca. am 06.04. gewesen. Da ich ...

von sternchen_9_0 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+7 übelkeit schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, lese zwar schon sehr lange in diesem Forum aber kam jetzt erst dazu mich zu beteiligen und zwar bin ich im 4ten ÜZ. meine zykluslänge liegt immer bei 38/39.. ich hatte am 25 ZT (06.04.2018) laut Clear blue Ovulationstest die maximale ...

von assiya.7 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

was kann es sein

wer kann mir helfen ich habe am 10.03.18 meine periode bekommen, dann paar tage später kamen meine fruchtbaren tagen, habe mit Ovulation Teste angefangen, laut test wurde ab zyklus 15 bist zyklus 17 deutlich positiv, ich vermute das mein eisprung aber am zyklus tag 16 war, 2 ...

von xxwolke2000xx 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.