Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxwolke2000xx am 06.04.2018, 1:38 Uhr

was kann es sein

wer kann mir helfen

ich habe am 10.03.18 meine periode bekommen, dann paar tage später kamen meine fruchtbaren tagen, habe mit Ovulation Teste angefangen, laut test wurde ab zyklus 15 bist zyklus 17 deutlich positiv, ich vermute das mein eisprung aber am zyklus tag 16 war, 2 tage später nach dem eisprung wieder ausfluss bist zervixschleim und ziehen im unterleib bist heute. meine periode sollte am 08.04 oder 09.04.18 kommen

ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: was kann es sein

Antwort von Eve-lin am 06.04.2018, 8:32 Uhr

Meine Erfahrung zeigt: Der Körper ist sehr kreativ (vor allem in der 2. Zyklushälfte)!!!! Sollte deine Periode nicht kommen und du bist laut Test nicht schwanger, würde ich mal zur Ärztin gehen. Bis dahin mach dich bloß nicht verrückt! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein

Antwort von CheIIy21 am 06.04.2018, 10:22 Uhr

Guten Morgen
Ich weiß nicht wieso du zum Arzt gehen sollst. Ich kann dir nur sagen das ich nie unterleibsschmerzen hatte. Und seitdem sich das Ei eingenistet hat, hatte ich ziehen im Unterleib. Ich hab das gespürt. Auf den ausfluss würde ich mich jetzt nicht versteifen.
Wenn ihr an den fruchtbaren Tagen geherzelt habt könnte es ja geklappt haben.
Versuch doch mal einen frühtest

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein

Antwort von xxwolke2000xx am 06.04.2018, 23:40 Uhr

Eve-lin

Achso danke, nein verrückt mache ich mich nicht, hab ja am 16.04 ein Termin bei der kiwu auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann es sein

Antwort von xxwolke2000xx am 06.04.2018, 23:43 Uhr

CheIIy21

Hallo, okay auch nicht schlecht bin gespannt was am 08. oder 09.04 passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.