Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen_9_0 am 16.04.2018, 9:00 Uhr

Regel 3 Wochen zu spät - ES trotzdem wie üblich?

Hallo Liebe Damen!

Ich hatte im März meine Regel nicht bzw. 19 Tage zu spät (normaler Zyklus immer 24-27 Tage). Regel hätte zw. 13.-15.03.2018 kommen sollen. Kam dann aber erst am 02.04...

Hätte ich die Regel normal bekommen, wäre der ES ca. am 06.04. gewesen.

Da ich aber 3 Wochen später dran war bin ich davon ausgegangen das nun auch der ES erst später kommt. Nun habe ich rein interessehalber einen OVU Test gemacht am 06. , 07. und 08.04.... Dieser war am 06. mit einer minimalen Linie und am 07. und 08.04 dann Positiv...

Kann das sein, dass der ES trotzdem gleich kommt obwohl sich meine Tage um fast 3 Wochen verschoben haben? Hatte das schon mal wer?

Danke für eure Antworten.
Lg Sabine

 
3 Antworten:

Re: Regel 3 Wochen zu spät - ES trotzdem wie üblich?

Antwort von -Talia- am 16.04.2018, 10:43 Uhr

Deine letzte Regel hätte so um den 13.-15.3. kommen sollen? Dann wäre die nächste bei deinen kurzen Zyklen doch am 06.04. schon bald wieder fällig und nicht der ES?
Der ES ist 12-16 Tage vor der nächsten Periode, bei kurzen Zyklen also auch schon mal kurz nach der letzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel 3 Wochen zu spät - ES trotzdem wie üblich?

Antwort von Piranja1984 am 17.04.2018, 19:41 Uhr

Ich sag Mal so viel.es ist alles möglich, hab ne Freundin die direkt nach der Periode Schwanger geworden ist.davor hatte sie auch einen verschoben Zyklus.
Aber normal wäre eben eher ne Woche später.
Aber eine Schwangerschaft hattest du ausgeschlossen und die Periode kam normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel 3 Wochen zu spät - ES trotzdem wie üblich?

Antwort von sternchen_9_0 am 18.04.2018, 7:44 Uhr

Ja ich hab 5 Tests gemacht wir uns ja Nachwuchs wünschen.. Die waren aber alle negativ und dann kam die Periode aber eben 19 Tage später als normal. Jetzt wart ich mal ab.. Die nächste müsste ca. nächste/übernächste Woche kommen - wenn mein Zyklus sich wieder eingependelt hat :-)

Wir hatten auch genau da wo der OVU Test positiv war, GV...
Wir probieren schon seit 2 Jahren... Ich hoffe, dass es auch dann bei uns bald klappt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Hallihallo, bin nun etwas über einem Jahr am Üben und habe jetzt von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Bin mir aber etwas unsicher, da ich eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus habe (schwankt so ca. bis um die +-4 Tage). Sollte man den nicht eher ...

von Olivia01 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Seit 1 Woche Gefühl als ob Regel kommt

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute im ZT (1. Zyklus nach Absetzen der Pille)Ss test gemacht aber negativ. Noch immer keine Periode. Obwohl ich das typische Ziehen, aufgeblähtem Bauch und Unwohlsein hab :( Bissl müde, schwindelig und schlecht kommt ...

von dechica 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

über 2 Monate keine Regel, SST alle negativ!!!

Hallo, bin neu hier und hab ein kleines Problem. Seit über 2 Monaten kam meine Regel nicht. Ich bin es gewohnt das sie nie so kommt wie meine App es voraussagt, aber sowas hatte ich noch nie! Ich hab letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt und seit dem auch jeden Monat meine ...

von Kicky40000 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Keine Regelblutung seit über einem Jahr

Hallo :) Ich habe ein Problem und zwar hab ich seit über einem Jahr meine Periode nicht mehr. Habe damals die Pille abgesetzt da ich sie nicht vertagen habe und dadurch wir sowieso in den nächsten Jahren ein Baby wollten hab ich sie auch nicht mehr weitergekommen. So ein ...

von bk1994 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel bleibt seit über 3 wochen aus

Hallo ihr Lieben. Ich bin 27 Jahre alt und setze mich grade mit dem Thema Kinderwunsch auseinander. Die Pille wurde im September abgesetzt, dann haben wir noch bis November anders verhütet und uns dann dafür entscheiden Kinder zu bekommen. Meine Regel war nach dem absetzen ...

von Deeno 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille abgesetzt und keine Regel 😢

Hallo! Bin neu hier! Habe Babywunsch mit meinem neuen Mann,das erste Mäuschen kam 2016 zur Welt (feb.2015 pille jubrele abgesetzt,im März erste Regel uns Mai schwanger)!Diesmal habe ich sie am 25.2.17 die letzte Jubrele eingenommen,zeitgleich folsäure forte,Blutdrucktabletten ...

von Steffie38 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwanger trotz Regel

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und hab mal ne Frage. Wir wollen nachwuchs und haben die pille abgesetzt. Zum Eisprung hatten wir GV. Danach war mir vormittags immer schlecht und leichte unterleibsschmerzen...dann ca 4 Tage später bekam ich für ca 3 Tage eine leichte Regel ...

von janne1989 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmierblutung nach der Regel und Kinderwunsch

Hallo, Hab mal eine dringende Frage: Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen. In diesem Zyklus dauerte meine Menstruation nur 3 Tage. Anschließend hatte ich 1 - 2 keine Blutung. Dann begannen leichte ...

von Brini24 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

1. Starke Regelblutung nach Bauchspieglung und Eileiterstichelung!!

Hallo erstmal bin neu hier und wollte direkt nach eurem Rat sowie Erfahrungen fragen. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Ausschabung im Gebärmutter wegen einem Polypen gemacht sowie prüfen der Eileiter ob Sie durchlässig sind und Eierstochelung. Eileiter sind super durchgängig, ...

von Samantha33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung???

Hallo Mädels, Ich habe vor genau 2 Wochen meine Pille (Yvette) abgesetzt. Meinen Zyklus kann ich noch nicht richtig bestimmen. Eine Woche nach absetzten, fing es an mit Ziehen im gesamten Unterleib und meine Brüste haben gespannt. Heute morgen hatte ganz wenig hellrotes Blut ...

von Natalie687 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.