Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maandie am 25.05.2018, 14:34 Uhr

Über 1 Jahr versuchen wir es hat es diesmal geklappt?

Hallo ihr lieben, zu mir ich bin 24 und habe einen Zyklus von 33 tagen.

& zwar habe ich ein kleines Anliegen vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, ich hatte am 17 April meine Periode ganz normal wie immer, nur diesen Monat ist es ein wenig komisch, undzwar hatte sich mein eisprung verschoben auf den 8.5.18 hatte ganz normal pms, und an es+9 leichte Blutung bekommen die ich als Mens wahrgenommen habe da sie perfekt am 17.5 .18 bekam, jedoch 2 tage später abends so schmerzen hatte wie beim eisprung plus das ich morgens im Toilettenpapier leicht rosa Blut war, seid dem habe ich immer wieder mal ein ziehen im ul und Ausfluss, schwindelig ist mir auch oft, nun weiß ich nicht was ich machen soll an es+6 hatte ich ein testen gemacht der negativ war.

Hat jemand von euch vielleicht solche Erfahrungen gehabt und war schwanger oder war es wirklich die mens?!

LG und danke im voraus :)

 
4 Antworten:

Re: Über 1 Jahr versuchen wir es hat es diesmal geklappt?

Antwort von Mucky am 25.05.2018, 18:29 Uhr

Huhu, an es +6 ist es vollkommen normal, dass ein Test negativ ist.
Hast du nach NMT nochmal getestet?
Jetzt sollte er ziemlich genau zeigen, ob eine Schwangerschaft besteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 1 Jahr versuchen wir es hat es diesmal geklappt?

Antwort von Lilablume2018 am 25.05.2018, 20:55 Uhr

Muss mich der Vorrednerin anschließen.
Es+6 ist viel zu früh.

Ab ES +11 lohnt es sich zu testen, wobei es auch da sehr oft noch negativ ist.
Da du nun über den nmt hinaus bist, solltest du abermals testen


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 1 Jahr versuchen wir es hat es diesmal geklappt?

Antwort von Maandie am 25.05.2018, 21:31 Uhr

Ne habe danach noch keinen gemacht, da ich davon ausging das meine Mens eingesetzt hatte, aber das komische ist halt, das sie an es+9 kam und die so anders war als sonst :/ danke dir für die Antwort werde morgen denke ich einen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über 1 Jahr versuchen wir es hat es diesmal geklappt?

Antwort von Maandie am 25.05.2018, 21:33 Uhr

Ne habe danach noch keinen gemacht, da ich davon ausging das meine Mens eingesetzt hatte, aber das komische ist halt, das sie an es+9 kam und die so anders war als sonst :/ danke dir für die Antwort werde morgen denke ich einen machen :) Leine grüße zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.