Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sios am 23.05.2018, 18:26 Uhr

Negativer Bluttest

Hallo zusammen, ich hatte am 10.4 den ersten Tag meiner letzten Periode, ich bin jetzt also über 2 Wochen überfällig. Gestern war ich beim FA und habe einen Bluttest machen lassen, dieser war negativ. Ich weiss das es seeeeehr unwahrscheinlich ist, das ich trozdem schwanger bin aber ich habe auch schon davon gelesen, dass auch der Bluttest bei einigen erst in der 8-9 SSW positiv war. Hat da jemand Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: Negativer Bluttest

Antwort von iriselle am 23.05.2018, 20:48 Uhr

Ein Bluttest ist sehr sicher.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativer Bluttest

Antwort von Meyla am 23.05.2018, 21:31 Uhr

Waren das echte Fälle oder solche "hab mal gehört..... jemand über Ecken hatte....."

Der bluttest MUSS bei einer intakten SS positiv anzeigen. Das Hormon welches er misst sorgt immerhin dafür das die SS erhalten bleibt und es nicht zur Mens kommt. Hättest du also Auswirkungen durch die Hormone.... naja dreimal darfst du raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz negtivem Bluttest Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich ganz neu hier, kurz zu mir bin 23Jahre frisch verlobt und seit 3Monaten intensiv beim Baby planen Habe 5 Jahre die Pille genommen dann ...

von Livi_bw 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Positiv Trotz Blutung

Ich bin so glücklich.. Bluttest war Positiv .. Habe leider immer noch Schmierblutung... Soll weiterhin Progestan nehmen.. bin echt happy aber auch bisschen noch unsicher wegen Schmierblutung.. ich wünsche allen viel Glück

von Derya85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

wieviele Tage vorm moeglichen urintest ist der bluttest moeglich

Ihr lieben.ich melde mich wieder.ich war am donnerstag zum bluttest und der erste moegliche Tag wo mein ausbleiben der regel iat und somit ein test wert hat ist Montag.ich habe jetzt gelesen den bluttest kann man 2 tage vor dem urinstichtag also ersten urintag machen.davor sei ...

von Malina2018 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo leute, ich scheibe hier für meine frau was komisch aber ich weiss! Meine Frau hätte jetzt vor einer woche ihre periode bekommen bis jetzt nicht sie ist jetzt zyklustag 37 was auch sehr ausswegewöhnlich ist sonst ist der zyklus 28 was das höchste bis jetzt war , war ...

von Frank8989 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Trotz negativ bluttest schwanger?

Hallo.. Bin noch ein frischling hier &522; Habe eine frage und bräuchte hilfee.. Habe seid paar Monaten verlängerten zyklus ( 35-40) die letzte mns kam am 17.3 und habe seid paar Tagen ul ziehen sowie kribbeln und juckende Brüste. Am ...

von Zyp22 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest heute - aufgeregt

Hallo ihr lieben, Ich habe mitlerweile jeden Tag positiv getestet und bin mir auch ziemlich sicher das es geklappt hat, nur jetzt geht es heute zum bluttest und ich bin so nervös. Ich kann es kaum selber glauben. Ist das schon mal jemanden passiert? Ganz viele positive ...

von Jacky87523 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

FA, Bluttest

Hallo, habe vor Kurzem bereits einen Thread eröffnet und davon erzählt, dass ich überfällig bin mit der Mens. Nun war ich gestern bei meinem FA, der mir Blut abgenommen hat. Das war negativ. Aber er sagte, wenn er mich jetzt nur im Ultraschall sehen würde, würde er ...

von shiny268 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest an PU+8/ Blastotransfer +3

Hallo, ich hatte heute einen Bluttest. HCG 2,4. Laborantin meinte, ich sei nicht schwanger. Meine Brustwarzen sind wahnsinnig schmerzhaft, immer wieder zwickt und zwackt es im Unterleib, Lendenschmerzen sind auch da. Kommt das alles vom Utrogest? HCG 2,4... bedeutet das ...

von Dreamy2014 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Negativer Bluttest

Hallo leute! Kann mir jemand helfen? Ich probier jz schon das 9. monat schwanger zu werden. Dieser zyklus startete mit 1.9.15 mit der mens! Am 12.9. hatte ich den eisprung u seit da ist die basaltemperatur konstant erhöht! Mir kommt vor dass ich auch schon ss anzeichen ...

von sabi.zobl@gmx.net 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.