Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmädchen.1988 am 23.05.2018, 16:22 Uhr

Schwanger??

Hallo ihr lieben,
mein liebster und ich sind jetzt im üz3. Am 13. hatte ich meinen Eisprung, geherzelt haben wir 2 Tage davor, am Tag des ES und halt danach.Seit 4 Tagen schmerzen meine Brüste, mal mehr mal weniger, die BW sind extrem empfindlich. Seit heute früh habe ich komische Schmerzen zwischen den Beinen so als wenn man lange Fahrrad gefahren wäre, mittig an den Oberschenkeln und das strahlt bis in den Rücken und komplett die Leiste entlang . Könnte das ein Anzeichen der Dehnung der MB sein???ZS ist cremig weiß aber sehr wenig...

was meint ihr dazu??

Bin schon etwas hippelig und würde am liebsten morgen mal einen frühtest machen will aber nicht wieder enttäuscht sein.

 
12 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Ari san am 23.05.2018, 21:40 Uhr

Hallo Landmädchen

Das könnten natürlich alles Frühe Symptome einer Schwangerschaft sein ;)

Mit dem Test würde ich vielleicht noch bis fälligkeit deiner mens warten, da ist das ergebnis ja am sichersten, morgen wäre ein frühtest vielleicht zu früh...

Ich kann dich aber total verstehen, lustigerweise habe ich genau wie du auch vermutlich am 13. den Eisprung und hibbel schon die ganzezeit, habe schon überlegt einen Frühtest zu machen, den würde ich dann am 26. machen (den von viola)

Ich habe ähnliche symptome wie du, nur mein Busen fühlt sich wie immer an :D

Ich drücke dir ganz Fest die Daumen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Landmädchen.1988 am 24.05.2018, 8:10 Uhr

Guten Morgen

Ach da hab ich ja jemanden zum mit hibbeln. Das ist ja lustig das wir wohl gleich sind mit dem ES. Wie lange probierst du schon?
Hatte diese nach einen super verrückten Traum das ich einen Test gemacht hab und der definitiv positiv war, in letzter Zeit träume ich nur noch von Schwangerschaft und Babys

Wie sehen deine Symptome so aus? Das blöde ist ja das der Körper einem ordentlich streiche spielt, das ist gemein aber dieses ziehen in der Leiste und zwischen den Beinen kann man sich ja wohl nicht einbilden. Hab natürlich heute schon mit nem 10er von facelle getestet (nach dem Traum konnte ich nicht anders) und mit viel Einbildung und genug Licht konnte ich eine haaaauchdünne Linie sehen dumm sowas ich weiß. Ich werd mich bis Sonntag gedulden und da den nächsten machen. Theoretisch wäre ich mit der roten Pest am Montag dran aber das variiert immer mal um 1 Tag mach vorn bei mir.
Liebe Grüße vom Landmädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Ari san am 24.05.2018, 11:40 Uhr

Guten Morgen :D

Ich bin erst im ersten ÜZ aber schon so ungeduldig... Ich hatte auch schon den "positiven SST Traum" gehabt. Ist ja echt lustig, meine Regel müssten auch um den 27/28 rum kommen ^^

Und ich habe es heute auch nicht aushalten können und habe den blöden viola test gemacht, der kann angeblich nach dem 8.Tag der Befruchtung schon HCG im Urin feststellen... aber am ende ist das eh nur ne Geldmacherei... naja der war negativ :P

Aber den letzten Test mache ich auch erst wenn meine Periode fällig ist.

Meine Symptome schränken sich fast nur auf Unterleibschmerzen ein. jaja.. Die Menschliche Psyche ist schon erstaunlich :P wir müssen uns wohl oder übel gedulden müssen

Ich bin auch froh das ich dich zum mithibbeln habe :D ich nerve meinen Partner bestimmt mit dem ganzen Baby gedöns

Welchen Test benutzt du dann am Sonntag ? (Ich habe mir den Clearblue für den "Finaltest" geholt :P)


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Landmädchen.1988 am 24.05.2018, 12:15 Uhr

Hihi gut das ich mit der Nervosität nicht allein bin aber wir sind da nicht die einzigen wenn ich so andere Foren durch stöber. Ja im Endeffekt bringt es wirklich nichts so früh zu testen, ich werd tapfer bis Sonntag durchhalten. Hab mir die frühtests (10er) von facelle ausm ro**mann gekauft sollen wohl recht zuverlässig sein. Aber ich hab gelesen die clearblue müssen perfekt sein, vielleicht hol ich mir auch noch so einen ja mein Schatz hibbelt aber auch irgendwie mit, wir wünschen uns beide ja nichts mehr als ein Kind. Er hat sich komplett belesen was ss und ihre Anzeichen angeht (niedlich ). Naja sollte es diesmal wieder nicht geklappt haben werd ich nächsten Zyklus Ovulationstests verwenden. Welchen Test wirst du machen? Hast du schon Kinder?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Ari san am 24.05.2018, 13:39 Uhr

Hallo Landmädchen ^^

Also mein Schatz ist da ganz anders, er sagt nur wenn schwanger dann schwanger, wenn nicht dann weiter versuchen :P, ist aber auch ganz gut weil er mich damit auch bissl runter bringt.
Ich halte dann mit dir bis Sonntag tapfer durch

Ich habe keine Kinder, ist jetzt mein erster Kinderwunsch (bzw. jetzt mein erster mit meinem Partner) Mit meinem Ex Mann hatte ich auch schon ein Kinderwunsch nur war er noch nicht bereit dafür...

Also ich habe vom CB auch nur gutes gelesen und werde den aufjedenfall benutzen (habe den mir auch schon gekauft, und es wartet in der schublade zum testen :3 )
Hast du schon Kinder ?


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Landmädchen.1988 am 24.05.2018, 14:35 Uhr

Nein Kinder hab ich noch keine aber ich habe mit Schrecken festgestellt das ich dieses Jahr schon 30 werde und da mit meinem Partner alles passt und wir uns sicher sind habe ich den Schritt gewagt. Ich denke es ist im Moment einfach die richtige Zeit und wir haben eine gute Basis.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das der Test positiv ausfällt
Im Moment sehe ich etwas schwarz hab seit Mittag das Gefühl das die rote Pest eintrudelt
Nene mein Schatz hat dich über alles (!!!) genaustens informiert ich finde es aber irgendwie schön das ihn sowas interessiert, er hat sich sogar ein Video angeschaut von der Befruchtung bis zur Geburt

Drück die Daumen das die Pest nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Ari san am 25.05.2018, 1:46 Uhr

Hallo :D

Ich habe nach dem negativen Test auch eher den Gedanken, dass ich doch die Periode bekomme T__T aber erst mal abwarten...

Ich drücke dir auch ganz ganz Fest die Daumen, dass du schwanger wirst

(Das Video habe ich mir übrigens auch reingezogen haha..)

Ich bin echt gespannt, berichte mir dann bitte am Sonntag ;D


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Landmädchen.1988 am 27.05.2018, 19:40 Uhr

Hey und wie ist es gelaufen? Ich hab beschlossen noch einen Tag zu warten, war mir gestern 100% sicher das meine Mens kommt aber bis jetzt ist nichts, nicht mal Anzeichen! Muss nur ständig pipi wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Ari san am 28.05.2018, 0:09 Uhr

Hallo Landmädchen

Danke der nachfrage :) Ich habe heute morgen mit clearblue leider negativ getestet :( Habe aber meine Mens heute nicht bekommen... da kann man sich doch trotzdem ziemlich sicher sein, dass man nicht schwanger ist oder ?

Ich hätte auch bis morgen warten sollen eigentlich :/
sonst geht es mir soweit gut ^-^

Ich drücke dir alle Zehen und Daumen ganz ganz fest für morgen früh >.<

Lass mich dann wissen wie es gelaufen ist :D


Liebe grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Landmädchen.1988 am 28.05.2018, 6:21 Uhr

Guten Morgen, naja noch nicht wirklich. Ich würde heute oder morgen nochmal testen und wenn die Mens in 2-3 Tagen nicht gekommen ist den FA um Rat fragen, kein Zyklus ist wie der andere und es kann sich immer verschieben. Davon abgesehen wären wir ja erst heute oder morgen dran alles noch offen ich drück dir aber fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Landmädchen.1988 am 28.05.2018, 18:43 Uhr

Huhu, so ich bin raus bei mir hat sich die rote Pest gemeldet
Also auf auf üz 4 wir kommen
Halt mich auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Ari san am 28.05.2018, 22:46 Uhr

Heyy :)

Och Schade !

ich habe meine Tage noch nicht, vielleicht kommen sie ja morgen. Ich kaufe mir ggf noch einen Test um sicher zu gehen, wenn sie morgen früh nicht da sind.
Kaufst du dir dann Ovu Tests ?
Habe aber eher das Gefühl, dass meine Tage kommen


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar habe ich immer einen 29 Tage Zyklus. Meine Periode war vom 29.04 - 03.05. Ich befinde mich grade am ZT 24 und habe seit 3 Tagen Ein Ziehen im Unterleib und Bauchnabel bereich so wie Schmerzen in den Brüsten. ...

von pauline94 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, aber Ultraschall zeigt nichts...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut :) Ich hatte die letzten Tage ja positiv getestet. Heute war ich beim FA. Gestern hätte meine Mens kommen sollen. Sie hatte einen vaginalen Ultraschall gemacht, aber konnte nichts erkennen. Sie sieht zwar was aber kann nicht ...

von nathiiii 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz negtivem Bluttest Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich ganz neu hier, kurz zu mir bin 23Jahre frisch verlobt und seit 3Monaten intensiv beim Baby planen Habe 5 Jahre die Pille genommen dann ...

von Livi_bw 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Regelschmerzen?

Hallo zusammen Ich bin heute im ZT 24, ich habe seid ca 6 Tagen Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde. Hatte das jemand von euch auch und war dann schwanger? Es ist halt dieses Mal anders als mein ...

von Mariana1103 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo :) Hab da mal eine Frage, vielleicht bin ich in dem Fall nicht die einzige Habe mir am 12. April meine Goldspirale entfernen lassen & habe einen 35 Tage Zyklus. Meine letzte Periode bekamm ich am 23.März. Bin ...

von Dani 92 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger ~ starker Kinderwunsch

Grüß euch, seit einiger Zeit habe ich (31 Jahre) habe ich einen recht starken Kinderwunsch, keine Ahnung warum das so ist. Zuvor war es eher so, dass ich mir dachte, dass es schön wäre irgendwann mal eine eigene Familie zu gründen, aber da war nicht solch ein starker ...

von Vanille87 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich bin im Moment etwas ratlos! Meine normale MENS hatte ich am 22.02. allerdings am 05.04. nocheinmal eine Woche lang. Laut Zykluskalender hatte ich meinen Eisprung am 19.04. und die Einnistung am 23.04.. wir waren in dem Zeitraum auch Intim. Allerdings ...

von Danni.sunny 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen, Wir versuchen Seit Juli schwanger zu werden. Habe zuvor 15 Jahre die Pille genommen und im Juli abgesetzt. Meine Periode ließ dann bis September auf sich warten. Seit November bekomm ich sie pünktlich am 35. Zyklustag. Ich kann normalerweise die Uhr Danach ...

von sweet-love 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ein zarter zweiter Strich. wirklich schwanger??

Hallo ihr Lieben Ich bin heute ES + 10 oder 11 Ich habe von diesem "oraklen" gehört und habe heute Morgen deshalb einen Ovulationstest gemacht und einen Frühschwangerschaftstest. Der Ovulationstest war direkt fett positiv und der ...

von Jacky 91 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?Oder verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben . Ich habe eine Frage zur “verdunstungslinie“beim ssw test Also ich bin 4Tage vor der Periode und besorgte mir einen 10ner test also 10miu der 4Tage vor der Periode das Ergebniss anzeigt Hab den heute gemacht nach 3min nix zu sehen...Hab ihn weggelegt nach ...

von Saraqq 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.