Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariana1103 am 11.05.2018, 13:10 Uhr

Schwanger trotz Regelschmerzen?

Hallo zusammen

Ich bin heute im ZT 24, ich habe seid ca 6 Tagen Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde.
Hatte das jemand von euch auch und war dann schwanger?
Es ist halt dieses Mal anders als mein übliches PMS, jetzt hab ich so ein Ziehen mittig/seitlich im Unterleib und Rückenschmerzen.
Und ich bin übelst launisch
Vielleicht spielt mein Kopf verrückt?

Wäre schön wenn es jemand von euch so gegangen ist und war dann schwanger.

LG

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Regelschmerzen?

Antwort von @sumsebiene am 13.05.2018, 9:02 Uhr

Im wievielten Übungszyklus bist du denn schon? Ich hatte das in den ersten paar Monaten so lange während meines Eisprungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Regelschmerzen?

Antwort von Titounet am 13.05.2018, 12:48 Uhr

Ich hatte ab ZT 26 den Eindruck, meine Tage würden kommen und war dann tatsächlich schwanger... kann also gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Regelschmerzen?

Antwort von Mariana1103 am 14.05.2018, 13:42 Uhr

Wir versuchen es schon seit 1 Jahr. Hatte letztes Jahr einen Abgang...
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es sich angefühlt hat, weil ich es einfach auf mich zukommen hab lassen. Jetzt bildet man sich bei jedem Ziehen und Zwacken was ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo :) Hab da mal eine Frage, vielleicht bin ich in dem Fall nicht die einzige Habe mir am 12. April meine Goldspirale entfernen lassen & habe einen 35 Tage Zyklus. Meine letzte Periode bekamm ich am 23.März. Bin ...

von Dani 92 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger ~ starker Kinderwunsch

Grüß euch, seit einiger Zeit habe ich (31 Jahre) habe ich einen recht starken Kinderwunsch, keine Ahnung warum das so ist. Zuvor war es eher so, dass ich mir dachte, dass es schön wäre irgendwann mal eine eigene Familie zu gründen, aber da war nicht solch ein starker ...

von Vanille87 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich bin im Moment etwas ratlos! Meine normale MENS hatte ich am 22.02. allerdings am 05.04. nocheinmal eine Woche lang. Laut Zykluskalender hatte ich meinen Eisprung am 19.04. und die Einnistung am 23.04.. wir waren in dem Zeitraum auch Intim. Allerdings ...

von Danni.sunny 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo zusammen, Wir versuchen Seit Juli schwanger zu werden. Habe zuvor 15 Jahre die Pille genommen und im Juli abgesetzt. Meine Periode ließ dann bis September auf sich warten. Seit November bekomm ich sie pünktlich am 35. Zyklustag. Ich kann normalerweise die Uhr Danach ...

von sweet-love 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ein zarter zweiter Strich. wirklich schwanger??

Hallo ihr Lieben Ich bin heute ES + 10 oder 11 Ich habe von diesem "oraklen" gehört und habe heute Morgen deshalb einen Ovulationstest gemacht und einen Frühschwangerschaftstest. Der Ovulationstest war direkt fett positiv und der ...

von Jacky 91 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?Oder verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben . Ich habe eine Frage zur “verdunstungslinie“beim ssw test Also ich bin 4Tage vor der Periode und besorgte mir einen 10ner test also 10miu der 4Tage vor der Periode das Ergebniss anzeigt Hab den heute gemacht nach 3min nix zu sehen...Hab ihn weggelegt nach ...

von Saraqq 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PMS?

Hallo zusammen. Wie ihr in der überschrift lesen könnt geht es um PMS. Also zu meinem Zyklus. Normal ist er sehr regelmäßig sowie der ES auch. Ich hab einen 28 Tage Zyklus und der Eisprung findet immer ca am 14-15 Tag statt. Nun meine Frage. Ist es bei PMS normalerweise ...

von Jenny11 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger ? 😊

Ihr Lieben Ich habe extrem unregelmäßige zyklen durch PCO Syndrom hatte 3 Tage lang Stechen in der Leiste Schmerzen im unteren Rücken und immer wieder mal ein ziehender stechender oder auch drückender Schmerz im unterleib vor allem auf der rechten Seite. Fast alle Symptome ...

von Hibbelbibbel 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-) Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren. Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei (Mittwoch 11.04.) und dieser ...

von Jacky 91 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/ Blasenmole

Hallo ihr, ich hatte Anfang Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der Ausschabung sind meine beta-HCG Werte schnell gefallen und ich habe Anfang März das O.K. vom FA bekommen, dass die Blasenmole gut überstanden ...

von Frostbeule 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.