Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KikiRie19@ am 22.05.2018, 17:02 Uhr

Ausbleiben der Regelblutung

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte im April meine erste ISCI und diese war
Negativ und meine Periode kam pünktlich aber war kürzer und diesen Monat ist Regel schon länger als eine Woche überfällig. Ich habe schlimme Blähung seit dem meine Regel hätte kommen sollen. Ich habe Donnerstag einen Termin bei einer Ärtzin die meinen Gebärmutterhals weiten soll. Da dieser zu Eng ist und daher keine „richtige“ künstliche Befeuchtung statt finden konnte. Ich habe ja in verschiedenen Foren gelesen, dass sich alles verschieben kann. Ich finde es nur komisch das Sie beim ersten Mal pünktlich kam. Vllt. Ging es ja jemanden ähnlich und kann dazu was schreiben Danke und Liebe grüsse Kiki

 
2 Antworten:

Re: Ausbleiben der Regelblutung

Antwort von Titounet am 22.05.2018, 19:59 Uhr

Stell die Frage doch mal noch ins Forum Kinderwunschbehandlung. Da tummeln sich die Experten zum Thema ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbleiben der Regelblutung

Antwort von KikiRie19@ am 22.05.2018, 20:09 Uhr

Okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausbleiben der Regelblutung

Hallo, ich habe bisher immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und keinen vermehrten Stress. Jetzt bin ich 16 Tage überfällig und einen Test mit Clear Blue habe ich nach 10 Tagen Überfälligkeit gemacht, der nicht schwanger angezeigt hat. Ich habe seit ein paar Tagen schubweise ...

von jockihase 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regelblutung, ausbleiben

PCO Syndrom ausbleiben der Periode und jetzt komische Blutung

Hallo ihr lieben, ich hab zur Zeit ein echt komisches Problem und weiß einfach net weiter. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber da ich an PCO leide ist das etwas problematisch, da ich fast alle Symptome der PCO habe. Am schlimmsten ist aber das ausbleiben der Periode ...

von Asitta25 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Keine Regelblutung seit über einem Jahr

Hallo :) Ich habe ein Problem und zwar hab ich seit über einem Jahr meine Periode nicht mehr. Habe damals die Pille abgesetzt da ich sie nicht vertagen habe und dadurch wir sowieso in den nächsten Jahren ein Baby wollten hab ich sie auch nicht mehr weitergekommen. So ein ...

von bk1994 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

SS-Test negativ - periode ausbleibend - Zahn Op

Hallo liebe Leute, mein Partner und ich sind seit 2-3 Monaten nicht mehr am verhüten. Meine Periode ist jetzt im 4 Tag ausbleibend, für mich seeeehr ungewöhnlich. Meine Priode ist immer pünktlich. Die längste verspätung war 1 1/2 Tage. Gestern morgens gleich 3 SS Test ...

von mel_xder 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer). Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal ...

von Katinka29 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

1. Starke Regelblutung nach Bauchspieglung und Eileiterstichelung!!

Hallo erstmal bin neu hier und wollte direkt nach eurem Rat sowie Erfahrungen fragen. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Ausschabung im Gebärmutter wegen einem Polypen gemacht sowie prüfen der Eileiter ob Sie durchlässig sind und Eierstochelung. Eileiter sind super durchgängig, ...

von Samantha33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung???

Hallo Mädels, Ich habe vor genau 2 Wochen meine Pille (Yvette) abgesetzt. Meinen Zyklus kann ich noch nicht richtig bestimmen. Eine Woche nach absetzten, fing es an mit Ziehen im gesamten Unterleib und meine Brüste haben gespannt. Heute morgen hatte ganz wenig hellrotes Blut ...

von Natalie687 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein Kinderwunsch. Habe also 2014 nach ...

von Luna.89 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

ausbleibende Mens

Hallo Zusammen! Wir wünschen uns ein Baby und seit ein paar Monaten versuchen wir es auch schon,ein Baby zu basteln. Nun bin ich 4 Tage überfällig und so langsam werde ich kribbelig,ob es vllt nun doch geklappt hat.Ab und zu bemerke ich ein leichtes Zupfen im Unterleib,aber ...

von HappyRebbi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.