Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malina2018 am 07.04.2018, 9:59 Uhr

wieviele Tage vorm moeglichen urintest ist der bluttest moeglich

Ihr lieben.ich melde mich wieder.ich war am donnerstag zum bluttest und der erste moegliche Tag wo mein ausbleiben der regel iat und somit ein test wert hat ist Montag.ich habe jetzt gelesen den bluttest kann man 2 tage vor dem urinstichtag also ersten urintag machen.davor sei zu frueh und koennte falsch negativ sein.freue mich auch eure antworten.liebe gruesse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nmt +7 urintest negativ hochgebaute schleimhaut

Wie oben schon steht bin ich jetzt nmt +7 .. von meinen Tagen keine Spur. hatte am 5.01. meine letzte Periode. Seither jeden 2. Tag ungeschützt. meine Brustwarzen sind dunkler geworden und seit heute bin ich extrem müde. Hatte nmt + 2 und + 3 jeweils Abends getestet.Jedes Mal ...

von yesssdt 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

ss test pos., urintest beim arzt neg.

Hallo, Neue situation :( Habe gestern nochmal nen test gemacht (clearblue)- positiv 1-2 wochen!!! Dann ganz nervös zum arzt und sein urintest war negativ...?!? Sie hat denn noch ultraschall gemacht und meinte sie sieht keine ss, nur ne gut aufgebaute schleimhaut... Bin nun ...

von OneLikeYou 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ...

von butterfly92 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.