Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkda91 am 08.12.2015, 15:30 Uhr

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat.

Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer zu mir. Habe auch mit Ovulationstest begonnen.
Der OvuTest schlug abends 25.11 positiv. (den Tag vorher hatten wir GV und am selben Tag). Am 03.12.2015 wurde mir von Frauenärztin Blutabgenommen. Heute kam das Ergebnis, es ist negativ - nicht schwanger. Kann man das wirklich schon so schnell durch den Bluttest herausfinden?

 
14 Antworten:

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von Stuff84 am 08.12.2015, 15:36 Uhr

Da warst du doch maximal ES+7? Da beginnt gerade erst die Einnistung. Wieso macht dein Arzt so früh einen Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von pinkda91 am 08.12.2015, 15:39 Uhr

Es ging eher daum, dass der den Bluttest gemacht hat, um zu schauen ob ich einen ES hatte und ob mit meinem Körper alles stimmt. Und irgendwie hat sie direkt auch auf eine SS geschaut. Sie meinte aber direkt zu mir, ich müsste in den nächsten Tagen meine Periode bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von Stuff84 am 08.12.2015, 17:30 Uhr

Naja aber was soll bei ES+7 schon an hcg da sein? Komische Ärztin.

http://up.picr.de/5972878.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von pinkda91 am 08.12.2015, 17:46 Uhr

Wie lange ist ein Ovu Test fett positiv?

Also besteht evtl.noch die Chance schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von Anbobl987 am 08.12.2015, 19:15 Uhr

Also mit Glück wäre ein Bluttest an ES+10 positiv. Verstehe auch nicht, wieso sie bei ES+ 7 und je nachdem wann der ES nach dem Ovu war, war es ja sogar erst ES +6/5? Blut abgenommen wird. Falls die Mens nicht kommt, kannst Du ja nochmal zu Hause einen normalen SST machen, der könnte nun anschlagen. Drücke die Daumn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von pinkda91 am 08.12.2015, 19:26 Uhr

Ich hoffe es sehr dass der Test positiv wird. Es ist schon sehr deprimierend die letzten Monate gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von Stuff84 am 08.12.2015, 20:01 Uhr

Der ES ist in der 12 bis 36 Stunden nach dem positiven ovu. wann hat sie den bluttest gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von pinkda91 am 08.12.2015, 22:55 Uhr

Letzten Donnerstag (3.12) gegen 13:00 Uhr.

Nach dem positiven ovu (25.11.)war er am nächsten Tag direkt negativ. Dann müsste doch ES am 24.11/25.11 sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von Stuff84 am 09.12.2015, 8:49 Uhr

Der kommt NACH dem positiven Ovu.

Wenn man jetzt vom 26.11 als ES ausgeht:

26.11 ES
27.11 ES+1
28.11 ES+2
29.11 ES+3
30.11 ES+4
01.12 ES+5
02.12 ES+6
03.12 ES+7

Somit warst du zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen ES+6 & ES+7, da kann kein HCG im Blut gewesen sein.

Völlig daneben von deiner Ärztin finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von pinkda91 am 09.12.2015, 9:38 Uhr

Oh mist aber auch...wir hatten die Tage danach gar keinen weil wir unterwegs waren. Also hat es mal wieder nicht geklappt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von Stuff84 am 09.12.2015, 10:36 Uhr

Wenn ihr am 24 und 25.11 GV hattet, dann war das optimal. Dann sind nämlich schon Spermien da die auf das Ei warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von LeNiWa am 09.12.2015, 11:02 Uhr

Es besteht Hoffnung. In der künstlichen befruchtung wird auch 2 Wochen gewartet. Hatte Montag Transfer und der test ist am 21.12.

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von pinkda91 am 09.12.2015, 11:23 Uhr

Danke dir! Ich hoffe es schon sehr, aber naja nachdem die Ärztin direkt gesagt hat dass ich nicht schwanger bin, ist Hoffnung nicht sehr groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Antwort von pinkda91 am 09.12.2015, 11:25 Uhr

Ich hoffe es, aber naja sicher bin ich mir nicht so... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bluttest

Schwanger werden

Hallo alle zusammen! Hatte da mal ne frage. War am 12zt beim FA und der hat ein folikel von 10 mm gesehen.Und dachte das es diesen Montag nicht mehr klappt. Hab ab dem tag mit ovulationtest begonnen und genau 4 tage später positiven getestet.?? Kann das sein?? Besteht ...

von NISSI 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Was meint ihr ??

Hallo vor 9 Tagen war ich im kh weil ich unterleibschmerzen hatte und ich meine Regel nicht bekommen habe Die machte einen Test der negativ war und einen Unterschal wo sie dann feststellte das ich eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut habe und in denn nächsten Tagen die Regel ...

von Kasandra1234 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger werden ?

Hallo :) Ich nehme seit ca. 9 Jahren die Pille. Habe heute 4.12 meine Regel bekommen habe seit Montag aber jeden tag mit mein freund geschlafen, auch am Mittwoch &Donnerstag wo ich keine mehr genommen habe. Jetzt Wie gesagt habe ich meine Regel bekommen. Möchte die pille ...

von Pia285 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoch aufgebaute Schleimhaut schwanger ?

Hallo hallo ☺&039; Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung berichten. Also ich hatte am 14.september.2015 eine abort. Mit curettage in der 12.ssw Und seit dem habe ich keine Regel Blutung bekommen Ich war vor Ca ...

von Kasandra1234 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Langes nicht schwanger nach FG, wem gehts auch so??

Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal euren Zuspruch bzw. würde ich gerne mal wissen wem es genauso ergangen ist oder geht wie mir. Hatte letztes Jahr im Dez. in der 12. SSW einen missed Abort inkl. Ausschabung. Nachdem ich im Januar wieder meine Periode bekommen habe, ...

von Picwoman 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterschiedliche Ergebnisse beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es jemanden bei euch gibt, der unterschiedliche Ergebnisse von Schwangerschaftstests bekommen hat? Ich hab gestern getestet und hänge euch mal ein Bild an. Da konnte ich ein Plus erkennen, zwar schwach, aber ein Plus ;-) . Das ...

von Nicole1104 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach 1 Jahr noch nicht schwanger, wem geht´s genau so?

Hallo, seit 1 Jahr sind wir nun am üben. durch einen Gyn-Wechsel, habe ich im Feb. diesen Jahres direkt meine Hormone testen lassen. Mein Mann hatte das zum Anlass genommen auch einfach mal ein Spermiogramm machen zu lassen. das war 3 Monate nach dem wir die Verhütung ...

von AnniKA82 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerr oder doch pms?

hallo Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es ...

von Lilie25 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.