Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tatty1234  am 08.12.2015, 13:00 Uhr

ich bin verzweifelt :/

Hallo zusammen

Ich war gestern beim FA da ich schmerzen und stechen in der Scheide hatte... er untersuchte mich und stelltefest das ich ne wunde in der Scheide habe

Und dann fragte er mich ob ich jetzt mal die Periode bekommen habe.. nein habe ich nicht ich warte schon seid 4 Monaten drauf ich nahm die Pille doch die nehme ich schon seid über 1 Jahr nicht mehr !

Jetzt soll ich die Pille wieder nehmen für einen Monat sagte mein FA und dann wenn die Periode kommt dann ab dem 5ZT clomifen nehmen bis zum 9ZT und dann am 11, 12 und 13ZT zu ihm kommen

Mich verzweifelt die pille die ich wieder nehmen soll, is das nicht gegen schwanger werden? :/ aber wieso verschreibt er mir sie dann?

Hmmm ich weiß nicht ob ich sie nehmen soll

 
4 Antworten:

Re: ich bin verzweifelt :/

Antwort von Nadine2411@ am 08.12.2015, 13:17 Uhr

Hallo!
Hatte auch das Problem das meine mens nicht gekommen ist!... Pille habe ich definitiv verweigert, da ja ein kinderwunsch besteht!
Habe progynova arefam und clomifen bekommen! Hat kein Monat gedauert und die mens ist bis jetzt jeden Monat regelmäßig gekommen... bin im zweiten clomi zyklus, jetzt darf die mens gern mal für die nächsten 9 Monate ausbleiben ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt :/

Antwort von Tina Del Ray am 08.12.2015, 13:37 Uhr

Ich habe die Pille vorher 3 Monate genommen... Ein Monat ist schnell rum, deine Hormone sollen sich damit verbessern, viele Ärzte raten dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt :/

Antwort von tatty1234 am 08.12.2015, 14:15 Uhr

Aber bei meinem homontest war alles gut mein FA sagte besser kann ein homontest nicht sein :/ doch wieso dann die Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verzweifelt :/

Antwort von FrauStorch am 08.12.2015, 16:31 Uhr

Durch das erneute Absetzen wird die Mens ausgelöst und ein neuer Zyklus kann beginnen. Dann nimmst du das Clomifen um zu stimulieren und die Eizellreifung anzuregen. So wirst du eher einen Eisprung haben. Abwarten hilft dir doch auch nicht, wenn du keinen Zyklus hast wirst du auch nicht schwanger. Ich finde die Idee klingt ganz gut und würde es machen. Ist doch nur ein Monat und vielleicht sortiert es sich so wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.