Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @sumsebiene am 25.05.2018, 7:52 Uhr

Ich dreh durch

Habe ja schon öfter nach eurem Rat bisher gefragt. Bin nun im 9ÜZ, im ersten mit Clomifen und utrogestan. Habe an ES+10 einen Test gemacht: negativ. Heute an ES+14 habe ich wieder getestet um dann das utrogestan abzusetzen. Habe mich schon mit dem negativen Ergebnis abgefunden, da ich dann einfach nicht mehr allzu traurig bin. Kaum zu glauben, dass der Test dann so aussah Dh ich darf mich langsam freuen? Ich kann es nicht glauben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich dreh durch

Antwort von Mucky am 25.05.2018, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass sieht gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Nubira84 am 25.05.2018, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. One Step an Tag 14 so deutlich sieht doch super aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von @sumsebiene am 25.05.2018, 10:45 Uhr

Vielen Dank dann hoffe ich mal
Und mache dann wenn ich es aushalte am Sonntag einen clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch

Antwort von Nubira84 am 25.05.2018, 13:18 Uhr

Der clearblue müsste jetzt ja auch schon anzeigen. Ist soo schön das Wort schwanger zu lesen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.