Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaBabyWunsch am 24.05.2018, 19:40 Uhr

Wie kann man effektiv das Spermavolumen erhoehen?

Hallo,

Uns wurde vom Arzt Zink zur Erhoehung des Spermavolumen, das nachweilich zu gering ist (Spermiogramm). Gibt es noch weitere Moeglichkeiten, das Spwrmavolumen natuerluch zu erhöhen? Welche Erfahrungen habt ihr? Wir werden auf jeden Fall in 3 Monaten ein Kontroll-Spermiogrann erstellen lassen.

Lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: Wie kann man effektiv das Spermavolumen erhoehen?

Antwort von Eve-lin am 25.05.2018, 10:23 Uhr

Hallo Anna,
ich denke Nahrungsergänzung kann helfen. Bei uns hatte sich die Menge mit Orthom. von 3,0ml auf 4,1ml gesteigert. Alle anderen Parameter sind auch besser geworden (bis auf die Morphologie). Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man effektiv das Spermavolumen erhoehen?

Antwort von AnnaBabyWunsch am 25.05.2018, 17:09 Uhr

Ah ok, lieben Dank für deinen Tipp :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man effektiv das Spermavolumen erhoehen?

Antwort von AnnaBabyWunsch am 26.05.2018, 21:30 Uhr

Habt ihr noch andere Tipps fuer uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man effektiv das Spermavolumen erhoehen?

Antwort von Alex1977 am 28.05.2018, 23:27 Uhr

Haben heute auch das Ergebnis des spermio bekommen und gleiches Problem wie ihr....

Stress verringern, Selen & Zink ist immer gut. Gutes kombipräperat gibt es bei DM extra für Männer....kostet viel weniger und hat die gleiche Wirkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.