Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babilein33 am 25.05.2018, 23:15 Uhr

könnte es in diesem Zyklus noch klappen?

Hallo liebe Mitglieder,
vorab die Info, dass ich leider nicht (mehr) so gelassen bleiben kann, was den Kinderwunsch anbelangt, da sich seit über 2 Jahren "Üben" zunächst nichts getan hat und und dann die unerwartete Schwangerschaft Anfang dieses Jahres mit einer Ausschabung endetet zwecks Diagnose Windei. Darüber hinaus werde ich heuer 34 und mein Freund ist häufig im Ausland zwecks Arbeit. Nun zu meiner Frage: vorgestern war ich in der Kinderwunschklinik und der Arzt meinte, ein 19 mm-Follikel steht am Wochenende bereit. Seit gestern habe ich typische Eisprung-Vorboten-Schmerzen und seit heute Füh schlägt der Ovutest an. Mein Freund kommt erst morgen Abend an und klar versuchen wir gleich zur Sache zu kommen, aber: denkt ihr, dass die Aktion morgen überhaupt noch Sinn ergibt? Was ist wenn der Ovu morgen bereits negativ ist, wars das dann mit dem Eisprung? Hat hier jemand Erfahrung mit Sex nach dem Eisprung und war trotzdem erfolgreich?
Ich freu mich auf eure Antworten.
B.

 
1 Antwort:

Re: könnte es in diesem Zyklus noch klappen?

Antwort von Mucky am 26.05.2018, 9:58 Uhr

Wenn der Ich positiv ist, erfolgt der Eisprung zwischen 12 und 48 Stunden später...also ran an den Mann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor 5 Tagen hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ. Ich hatte zur Zyklusmitte ...

von KlaraKlara 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurzer Zyklus

Hallo ihr Lieben, heute ZT 20 kam der rote Drache hatte noch nie so einen kurze Zyklus... hatte es jemand von euch schon mal? War heute morgen auch beim FA und er meinte ich soll mich entspannen, nach einer Stillen Geburt wäre es normal das man Hormonschwankungen hat ...

von hexengirly 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 16 leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal hören was ihr so darüber denkt Ich bin 27 Jahre alt und dies ist unser 8. Übungszyklus. Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 28 Tagen, außer letzten Monat, da waren es 32. Heute ...

von Mauli090 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zwei Eisprünge in einem Zyklus möglich?

Hallo zusammen :-) Am 26.02. war ich beim FA. Beim Ultraschall meinte er, der ES hätte schon stattgefunden, die Gebärmutterschleimhaut sei schön aufgebaut. Er hat noch 3 kleine Minizysten entdeckt, aber das wäre unbedenklich.. Ovu-Tests waren vorm Arztbesuch auch ...

von Elaine89 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen! Ich hatte einen schönen langen text geschrieben, hab auf senden gedrückt und nun isser weg :( Also kurzfassung Habe im september die pille abgesetzt, dann kamen 3 zyklen mit 30 tagen, dann einer mit 39 und dann 24 Seit 3 Tagen gehts mir anders... bin ...

von DieAngela 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Hallihallo, bin nun etwas über einem Jahr am Üben und habe jetzt von meinem Frauenarzt Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Bin mir aber etwas unsicher, da ich eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus habe (schwankt so ca. bis um die +-4 Tage). Sollte man den nicht eher ...

von Olivia01 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ovaria comp. Zyklus

Hallo, nach meiner stillen Geburt bei 16+0 in 12/17 nehme ich seit Januar Ovaria comp Globuli und bryophyllum pulver. Hatte immer ein Zyklus zwischen 26-27 Tage... der letzte war jetzt 23 Tage, 1 ZT 01.02., ES Tag 12. Habe am 24.02.18 meine Periode bekommen die gestern zu ...

von hexengirly 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe, immer unterschiedlich langer Zyklus und keine Ahnung, wann der ES war.

Hallo! Mein Freund und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Ich bin jetzt im zweiten ÜZ und seeeehr hibbelig...das kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Allerdings hänge ich so ein bisschen in der Luft. Ich habe vor 10 Monaten meine Pille abgesetzt und seit ...

von Elisabeth3007 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe ca. 7 Jahre die Pille ,,Lamuna 20'' genommen. Da mein Freund und ich uns langsam ein Kind wünschen, haben wir beschlossen die Pille abzusetzen. Am 05.11.17 habe ich meine letzte Pille genommen. Die Abbruchblutung kam am 13.11.17. Am 10.12. kam dann meine ...

von SabrinaM 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

BS Frage zum Zyklus

Hallo liebe Mädels. Ich hatte letzten Freitag (6. ZT) eine BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Alles soweit io. Nun meine irritierende Frage. Heut am 11. ZT zeigt mir mein CB hohe Fruchtbarkeit an, was so schon stimmig ist, aber habe noch ganz leichte Blutung von der BS ...

von lola1981 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.