Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hildchen1905 am 06.06.2018, 12:41 Uhr

Zweiter Strich? Es+9-11?

Hallo ihr Lieben hier im Forum :)

Ich war die letzten Tage, bis ich endlich selbst testen konnte, stiller Leser hier.
Nun müsste ich Es+9 oder +10 oder +11 sein...das ist unser erster Üz :)
Meinen Eisprung merke ich 3 Tage lang meistens und wir hatten GV an 4 Tagen in dieser Zeit.. Seit Es+5 schmerzen meine Brüste und sind sehr empfindlich.
Dieses Pms-Sympthom, habe ich sonst nur 1-2 Tage vor der Periode.
Mein Zyklus ist allerdings nie regelmäßig, weshalb ich froh bin den Es zu spüren..zwischen 36 und 25 Tagen ist alles dabei :D aber die letzten 4 Monate waren es so 29-32 Tage was sehr regelmäßig für mich ist.
Ich habe 3 Tests gemacht gestern und heute..könntet ihr euch die mal angucken? Ich seh nix...bzw auf dem presense hab ich ne verschwommene rosa Linie kurz gehabt und als ich das Handy gezückt hatte, zum Foto schießen, war sie wie vom Erdboden verschwunden :(.. Es ist ein Presense Frühtest und zwei One Steps.
Ich würde mich sehr freuen im "Hibbelclub" aufgenommen zu werden :)

Liebe Grüßen,
Hildchen - 27 Jahre alt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von coco90 am 06.06.2018, 12:44 Uhr

Hast du noch ein unbearbeitetes Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von Hildchen1905 am 06.06.2018, 12:45 Uhr

Noch ein Bild vom Presense

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von Hildchen1905 am 06.06.2018, 12:47 Uhr

Hallo Danke das du vorbei schaust :) ja hab ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von Mucky am 06.06.2018, 12:47 Uhr

Ich sehe auf beiden leider nichts, kann allerdings noch zu früh sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von Hildchen1905 am 06.06.2018, 12:49 Uhr

Bild2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von Meyla am 06.06.2018, 12:56 Uhr

Ich seh da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von Hildchen1905 am 06.06.2018, 13:00 Uhr

Okay danke! Abwarten und Tee trinken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von coco90 am 06.06.2018, 13:44 Uhr

Ich seh leider auch nichts. Teste doch in 2 Tagen nochmal. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von FrauStorch am 06.06.2018, 20:13 Uhr

Ich bin ja immer motiviert Linien zu sehen und hab da eigentlich auch ganz gute Adleraugen. In dem Fall sieht er für mich aber leider echt negativ aus... sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von Hildchen1905 am 07.06.2018, 4:49 Uhr

Hey danke für die Antwort, sehen seine Adleraugen diese dünnen Striche?
Jetzt lass ich es aber mal noch 2 Tage mit dem testen und mach dann ein qualitativ hochwertigeren Test..
Bis die Tage und danke an alle die geantwortet gaben :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich? Es+9-11?

Antwort von Hildchen1905 am 07.06.2018, 4:51 Uhr

Man muss das Bild runterladen und zoomen..es sind dunkle Striche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.