Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milky am 10.06.2018, 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Folgendes... ich hatte Ende Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung...
Meine letze Periode war am 6.5 kam sogar 3 tage früher als gedacht.
Jetzt mein Problem ich habe schon wieder seit fast 1,5wochen unterleibschmerzen (so war es beim letzen mal auch,daher konnt ich nicht warten hab einen frühtest presense rosa gestern Mittag gemacht negativ:(und gestern nacht hätte ich aber schwören können das ich heute morgen meine tage habe aber nix -.-....bis jetzt ist nichts da was meint ihr ist der Test zuverlässig?... ich warte jetzt noch die tage ab ob sich vielelicht verspätet aber mich macht das völlig durcheinander und fertig:(

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Meyla am 10.06.2018, 13:40 Uhr

Ich kann nicht allgemein sprechen aber der Presens war bei mir sehr gut. Hat bei ES + 10 oder 11, weiss ich nicht mehr genau, sofort angezeigt.

Verspätungen sind völlig normal. Da reicht ja bisschen Stress, unbemerkte kleiner Infekt etc... das ist keine Maschine die immer gleich läuft, auch wenn man grade andere Pläne hat.

Hatte unter Stress mal Zyklen zwischen 16 und 40 Tagen, immer wechselnd und immer anders. Das nervt aber ist manchmal so...

Soll deine Mens denn schon da sein? Ab überfälligkeit zeigen die Tests ja schon zuverlässig an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Milky am 10.06.2018, 13:51 Uhr

Ja och weiss das nicht immer gleich sein kann... aber stress oder der gleichen habe ich jetzt nicht daher wunder es mich ja woran es sonst liegen könnte... ja na mein stichtag wäre heute aber bisher nix da ... und gestern hatte getestet mit dem frühtest und war negativ-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Silvie3010 am 10.06.2018, 14:52 Uhr

Weisst du sicher wann der Eisprung war bei dir? Oder vermutest du es nur? Ausbleiben der Periode könnte ja auch andere Ursachen haben.... muss ja keine Schwangerschaft hinter stecken.... man sagt ja so das die Periode 10 bis 14 Tage nach dem Eisprung kommt.... vielleicht testest du nochmal bei Eisprung plus 14 oder 15 da sollte eigentlich wenn dann was zu sehen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Milky am 10.06.2018, 15:42 Uhr

Nein weiss es nicht sicher... wir eln auch nach lust und Laune wollen uns nicht verrückt machen... klar könnt es andere gründe haben aber ich bin da grad echt überfragt was es dann wäre .... (zumal es genau die selben Anzeichen sind die ich beim letzen mal auch hatte ... und heute hab ich auch links so eine art Seitenstechen noch dazu)ja werde mir morgen aufjedenfall nochmal einen test holen dann wäre ich 2 tage drüber müsste dann ja anschlagen wenn ich ss wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Silvie3010 am 13.06.2018, 19:05 Uhr

wollte mal fragen was der Test angezeigt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.