Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassa24 am 10.12.2012, 18:43 Uhr

Utrogestan kennt das einer ?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier

wir versuchen jetzt seit 13 Monaten unsere eigene kleine Familie zu gründen, doch es möchte einfach nicht klappen.

seid diesem ÜZ Nehme ich Utrogestan ( Oral ) am Abend 1 mal 2 Kapseln
immer ab ZT 12 für 14 Tage.

habt ihr evt. Erfahrungen damit? Ich nehme sie jetzt 8 Tage und seit Samstag habe ich unterleibschmerzen , ziehen in den Brüsten ,übelkeit und am samstag sogar mit erbrechen.

bitte um schnelle antworten bitte bitte

und hat jemand schnelle erfahrungen mit Utrogest gemacht?
Und wie schnell seid ihr mit der Unterstützung Schwanger geworden?

 
9 Antworten:

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von Rose85 am 10.12.2012, 19:26 Uhr

hi

ich kenne utrogestan nur zugut, was du schilderst sind typische nebenwirkungen.
besser verträgt man es vaginal.

machst du vor dem absetzen eh immer einen sst?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von sassa24 am 10.12.2012, 20:45 Uhr

hey danke für deine Antwort

also meine FÄ sagte ich sollte zur sicherheit immer einen Test vor dem absetzten machen ich bin jetzt im ersten ÜZ mit Utro vorher haben wir es schon ein Jahr ohne probiert aber nichts.
naja und nach Blutuntersuchungen hat meine FÄ mir dann Utro verschrieben.

bist du zufällig mit Utro Schwanger geworden oder wartest du auch noch auf die schönen 2 Balken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von Rose85 am 10.12.2012, 20:53 Uhr

hi

frag mal ob du das utero nicht vaginal nehmen kannst dann wird dir nicht so schlecht davon.

wir warten schon fast 3 jahre und sind inzwischen in kiwubehandlung, ich kann auf natürlichen weg nicht schwanger werden. bei der behandlung muss ich auch immer uterogest nehmen.

Lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von sassa24 am 10.12.2012, 21:09 Uhr

oh das tut mir echt leid für euch, zum Glück gibt es heute die Möglichkeit sich auch Künstlich befruchten zu lassen.

ich wünsche euch auf jeden fall ganz viel Glück vllt kannst dich ja mal melden ob es geklappt hat.

ich hoffe einfach mal das es bei uns demnächst klappt
fühl dich gedrückt
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von Rose85 am 10.12.2012, 21:11 Uhr

danke dir!

ich drück dir die daumen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von AngiAnn am 11.12.2012, 12:19 Uhr

mir geht es genauso das ist mein erster zyklus mit uterogest ich nehme es seit 9 tagen seit gestern unterleibsschmerzen übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von DeniseBöhm am 11.12.2012, 13:15 Uhr

Hat dein Mann schon mal seine schwimmerchen testen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von sassa24 am 11.12.2012, 13:28 Uhr

und hast du ein gutes gefühl oder hast du auch die hoffnung schon so gut wie aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestan kennt das einer ?

Antwort von sassa24 am 11.12.2012, 13:30 Uhr

Nein also ich habe die Blutuntrsuchung machen lassen und wir haben gesagt wenn bei mir alles ok ist lassen wir ihn untersuchen naja und dann wurde ja bei mir der fehler entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.