Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katelyn am 10.12.2012, 14:28 Uhr

Und es geht los... hoffentlich

Hallo Ihr Lieben,

so, ich müsste nun kurz vor meinem ES sein. Ich habe um diesen Zeitpunkt herum immer ein seltsames Gefühl im Unterleib. Zum Beispiel macht sich mein Unterleib beim hinstellen und hinsetzen bemerkbar und meine Ovu-Tests waren in diesem Zeitraum auch bisher positiv.

Nun mein "Problem" :
Trotz dieses Gefühls im Unterleib und auch spinnbarem ZS zeigt mein Ovu-Test weiter negativ an.
Auf was soll ich mich denn nun am besten verlassen?
Ich war mir eigentlich sehr sicher, aufgrund der Anzeichen, dass heute ein smiley angezeigt wird

 
1 Antwort:

Re: Und es geht los... hoffentlich

Antwort von Framboise am 11.12.2012, 6:58 Uhr

schadet ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.