Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena2311 am 10.12.2012, 17:54 Uhr

habe ich noch hoffnung?

Hallo ihr lieben!

Ich habe bis jetzt keine Periode heute bin ich bei ES+14

Mir geht es heute halbwegs gut ich spüre ab und zu meine Eierstöcke und mittelschmerz habe ich auch wie wenn ich meine Periode bekommen würde

leistenschmerzen kommt auch noch dazu

ich habe heute mit morgenurin getestet der leider Negativ war

habe ich noch hoffnung?

danke fürs lesen

 
8 Antworten:

Re: habe ich noch hoffnung?

Antwort von sassa24 am 10.12.2012, 18:32 Uhr

Hallo ich würde mal sagen die Hoffnung stirbt zuletzt ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst ich versuche selbst auch seit 13 monaten Ss zu werden und nichts passiert jetzt hoffe ich wieder mal das es endlich mal geklappt hat
drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung?

Antwort von Lotte189 am 10.12.2012, 20:14 Uhr

Hey :)
Bin auch knapp so weit wie du ES + 12/13 weiß es leider nicht genau und hab auch heut morgen negativ getestet...obwohl ich wirklich die gleichen Symptome wie du hab :) (immer wieder ziehender unterleibsschmerz,in die Leiste auch hinein und immer mal wieder Übelkeit dabei!)
Ich glaub wir sind zu ungeduldig :D warten wir einfach noch ein bisschen

Ich werd jetzt auf jeden fall bis Freitag mindestens warten :) hoffe bis dahin kommt nicht die Periode und du testest vill bis dahin positiv :)))) hab Geduld.

Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung?

Antwort von poi3 am 10.12.2012, 20:35 Uhr

Hi
ich hab auch immer früh getestet.. bei meiner 2. SS hatte ich erst einen Test der sehr sehr schwach positiv war.. hab daher am nächsten Tag mit Morgenurin getestet und der war negativ.. dachte also ich bin nicht schwanger.. hab meine mens dennoch nicht bekommen und war dann 3 tage später mit einem positiven Test sicher..
ich denke es gibt bei den Test eine sensibilitätsgrenze wann sie anschlagen.. vielleicht bist du nicht schwanger, aber vielleicht bist du genau an der sensiblen grenze.. was war es denn für ein test?? einer der sehr früh schon Vor ausbleiben der Mens anzeigt???
die hoffnung stirbt zuletzt.. aber am ende bleibt nur:warten..
drücke die daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung?

Antwort von schaefchen89 am 10.12.2012, 20:47 Uhr

Huhu Lena :)

Also, Hoffnung ist natürlich da, solange Du Deine Mens noch nicht hast... Und bei ES+14 hätte man auch schon von einigen falsch-negativen SSTs gehört. An Deiner Stelle würde ich im Abstand von ein paar Tagen weitertesten, wenn die Mens nicht aufkreuzt, und nach 2 Wochen mal zum FA gehen...

Wie sicher bist Du denn, dass Dein ES vor 14 Tagen war? Der kann sich ja auch mal verschieben...

Drücke Dir in jedem Fall fest die Daumen!
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung?

Antwort von abc am 10.12.2012, 21:55 Uhr

Ich hör immer wieder das Schwangere keine schmerzen haben...also nicht so früh... erst ab der 8-9 Woche...ich kenn das auch... aber manchmal macht man sich zu viel Hoffnung.
Eine Freundin von mir die ein Kind hat...sagt immer zu mir denk nicht daran(leicht gesagt) dann klapps...

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung?

Antwort von Stuff84 am 10.12.2012, 22:47 Uhr

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung?

Antwort von DeniseBöhm am 11.12.2012, 13:16 Uhr

Klar, gehe doch zum Doc mache ein Blut Test dann weist du es sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich noch hoffnung?

Antwort von DeniseBöhm am 11.12.2012, 13:17 Uhr

Klar, gehe doch zum Doc mache ein Blut Test dann weist du es sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.