Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeva am 22.04.2023, 14:07 Uhr

Sorge um Eisprung

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe es ist ok, dass ich direkt ein neues Thema aufmache.

Ich bin 33. mein Partner und ich wollen in ein paar Monaten versuchen schwanger zu werden. Bis dahin will ich mich schon mal „vorbereiten“ bzw. einen Pberblick darüber bekommen wie gesund ich bin.

Ich habe mir vor 4 Monaten schon den OvulaRing gekauft, der durchgehend meine Temperatur misst und darüber meinen Eisprung berechnet.
In den letzten 3 Zyklen war mein Eisprung am Tag 12 bzw. einmal an Tag 11. schon das macht mir ein wenig Bauchschmerzen, weil das ja auch etwas früh ist oder?

Heute habe ich dann den aktuellen Zyklus ausgelesen und scheinbar habe ich diesmal an Tag 9 meinen ES gehabt. Jetzt habe ich richtig Angst, weil das laut meiner Recherche ja wirklich viel zu früh ist.
Ich habe leider erst in 10 Wochen eine. Beratungstermin bei meiner Gynäkologin bekommen. Da ich mich aber gerade wirklich verrückt mache und Angst habe dass es wegen dieses zu frühen Eisprungs nicht klappen könnte, wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendwelche Informationen oder Erfahrungen dazu geben könnt.

Ich danke euch schon im Voraus sehr!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

6 Tage nach Eisprung wieder positiver ovu

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe beim Eisprung

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. Ich bin heute ZT 28. übermorgen müsste meine Periode kommen. Wenn ich nach meinem zervix und mittelschmerz gehe, hätte ich meinen Eisprung um den 9.4 (zt 16) haben müssen. Wenn ich nach der tempi gehe, war mein eisprung aber erst ...

von Bellalini 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung plus 5

Hallo zusammen, Die Voraussetzungen waren alle super.. zwei dominante Follikel .. Eisprung hat stattgefunden. Direkt am Eisprung eine verstopfte Nase bekommen.. Es bleibt auch bei der Nase.. heute kurz Durchfall bekommen .. danach wieder weg. Gerade denke ich.. dann kann ...

von Jenbaghira 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, Ich bin heute an zt 18 Ich hatte bereits an zt 12-13 spinnbaren zervix und mittelschmerz und an zt14-15 wässrigen zervix. Der Mittelschmerz ist weg. Der Zervix wieder cremiger aber meine Tempi ging bis jetzt nicht hoch. Ich hätte schwören können das mein ...

von Bellalini 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrung um den Eisprung

Guten Morgen Also ich bin hier mit dem groß umwirbeltem Thema über den Eisprung und benötige Info über Erfahrene oder Personen, die diese Situation kennen :D Info vorab: Ich habe PCO und bin im 2. Clomizyklus mit 150 mg 2x1 bei ZT ...

von guelsk 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vor max 4 Tagen - Test positiv?

Ihr Lieben, ich bin gerade völlig durch den Wind. Ich hatte meinen Eisprung vor ca 3-4 Tage max. Ich habe keine Ovu-Tests gemacht, habe aber einen recht regelmäßigen Zyklus. Ich habe unfassbare Unterleibs, Unterbauch- und Leistenschmerzen, hatte heute massive Müdigkeit ...

von Herzmensch89 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung Zeitpunkt

Hallo zusammen, ich lese hier schon etwas länger immer wieder mit, habe bisher aber nie selbst geschrieben. Da hier immer so einige unterwegs sind die sich auskennen, dachte ich ich stelle hier mal meine (recht blöde) Frage... Außerdem hab ich vor hier generell mal aktiver ...

von JessMay 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann habt ihr immer denn Eisprung?

Hey :) Wann habt ihr immer euren Eisprung ? Es geht darum ich habe einen Zyklus von 29-33 Tagen und habe meinen Eisprung erst am Zyklustag 21 oder 22. Ist es normal? Weil der die 2 Zyklushälfte viel kürzer ausfällt da mache ich mir Gedanken dass wenn es mal klappen ...

von KathyYil 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovaluationstest und Eisprung

Guten Abend, Ich habe seit einem Jahr keinen Zyklus mehr. Meine Hormone (LH, FSH…) waren im letzten Hormonstatus alle ganz ganz niedrig. Das ganze schimpft sich „Hypothalamische Amenorrhoe“. Ich habe meinen Lebensstil geändert und gehofft, dass sich wieder mal irgend ...

von Paula412 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +10/11

Hallo, ich hätte da mal ein Frage habe ein 35 tage zyklus bei ca eisprung +10/11 habe ich beim abputzen ein bisschen bräunlich Ausfluss und kurzzeitig unterleibschmerzen. Hatte das vorher noch nie.Das war auch kurz drauf wieder weg..Hat das schon mal .Klar heißt es jetzt warten ...

von Mimmi22 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.