Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sehr unangenehm..

Thema: Sehr unangenehm..

Hey meine Lieben…. Bitte helft mir ich hab manchmal solche Phasen wo ich mir denke was ist wenn der Partner nicht der Papa ist… Wobei das doch alles garnicht passen würde oder … Am 26.8 hatte ich mit jemanden geschlafen nicht mit meinen jetzigen Partner .. und ich war zu dem Zeitpunkt tatsächlich schwanger hab am 27.8 die Fehlgeburt gehabt .. 2 Wochen Blutungen gehabt im September nach dem Abgang & am 4.10 normal meine Regel wohl gehabt nur 4 Tage aber . Am 8.11 war ich nach meinen neuen positiven Test beim Arzt dort sah man aber nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut .. wäre ich von dem Typen schwanger gewesen vom 26.8 dann Hätte man dort doch sicherlich schon was gesehen oder mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut? Mein jetziger Partner und ich hatten den ganzen Oktober gv auch paar Tage im September wegen KW und nun mache ich mir totale Sorgen was ist wenn er nicht der Papa ist.. Könnt ihr mich beruhigen

von Lisa6544 am 21.04.2023, 19:44



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Ich mein von 26.8-8.11 sind das 11 Wochen und das würde doch zeitlich garnicht passen oder da wäre doch sccon mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut gewesen oder ?

von Lisa6544 am 21.04.2023, 19:45



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Und wenn sie am 26.08. schon schwanger war und den Tag danach die Fehlgeburt kam kann doch garkeine Befruchtung stattgefunden haben, oder?

von amomsoon am 21.04.2023, 19:51



Antwort auf Beitrag von amomsoon

Weiß ich tatsächlich auch nicht.. wusste ja nicht am 26.8 das ich schwanger war … erst den Tag danach weil ich 3 Tage überfällig war & der Test dann positiv war 3 Stunden später Fehlgeburt im Krankenhaus

von Lisa6544 am 21.04.2023, 19:53



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Also in der Regel würde ich sagen, dass man da garnicht schwanger werden konnte. Dein gesprungenes Ei war ja dann schon befruchtet, danach schaltet der Körper ja um auf Schwangerschaft und lässt eigentlich keine weiteren reifen.. Dann erst wieder im nächsten Zyklus.

von amomsoon am 21.04.2023, 20:56



Antwort auf Beitrag von Lisa6544

Also: Wenn du am 26.08. mit einem Typen geschlafen hast, dann ist am Tag danach (27.08) der SST noch nicht positiv. Eine Einnistung dauert ca 14 Tage. Sprich: wenn du am 27.08. positiv getestet hast, dann warst du von dem Typen schwanger mit dem du um den 13.08. rum geschlafen hast. Kann ja trotzdem der selbe gewesen sein. Das wirst du schon wissen. Nach Abort und bei einer Regelblutung kann eine neue Schwangerschaft erst ca 14 Tage nach der Regelblutung entstehen und 28 Tage nach der letzten Blutung mit einem Schwangerschaftstest nachweisbar sein. (Je nachdem wann dein Eisprung war). Wenn im Ultraschall noch nichts sichtbar war, dann bist zu diesem Zeitpunkt also höchstens ca 2-3 Wochen nach Befruchtung gewesen. Sagen wir: der 08.11. wäre vermutlich dein NMT gewesen dann wäre dein Eisprung ca am 25.10. gewesen und der GV, der für die SS verantwortlich war frühestens am 20.10. Also: wenn du seit dem 20.10. nur noch mit deinem jetzigen Partner geschlafen hast, dann kommt auch nur er als Papa in Frage.

von Ninchen321 am 22.04.2023, 09:57



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Hey , danke für deine Antwort!!! Ja ich war am 27.8 schwanger und wusste das nicht hab wie gesagt dann den Tag die Fehlgeburt gehabt Und nein nur der 26.8 war das einmalige gv mit den Typen !! Ab September und Oktober nur mit meinen jetzigen Partner ! Also kann ich mir sicher sein das er der Papa ist ja ? laut App hatte ich am 18.10 meinen Eisprung hatten auch am 18. und 20.10 gv

von Lisa6544 am 22.04.2023, 19:59