Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira am 20.04.2023, 18:40 Uhr

Eisprung plus 5

Hallo zusammen,

Die Voraussetzungen waren alle super.. zwei dominante Follikel .. Eisprung hat stattgefunden.
Direkt am Eisprung eine verstopfte Nase bekommen.. Es bleibt auch bei der Nase.. heute kurz Durchfall bekommen .. danach wieder weg.

Gerade denke ich.. dann kann es doch nicht klappen.dieses auf und ab.

Hatte zufällig jemand die gleiche Symptome und es hat geklappt ?

Danke euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, Ich bin heute an zt 18 Ich hatte bereits an zt 12-13 spinnbaren zervix und mittelschmerz und an zt14-15 wässrigen zervix. Der Mittelschmerz ist weg. Der Zervix wieder cremiger aber meine Tempi ging bis jetzt nicht hoch. Ich hätte schwören können das mein ...

von Bellalini 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrung um den Eisprung

Guten Morgen Also ich bin hier mit dem groß umwirbeltem Thema über den Eisprung und benötige Info über Erfahrene oder Personen, die diese Situation kennen :D Info vorab: Ich habe PCO und bin im 2. Clomizyklus mit 150 mg 2x1 bei ZT ...

von guelsk 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung vor max 4 Tagen - Test positiv?

Ihr Lieben, ich bin gerade völlig durch den Wind. Ich hatte meinen Eisprung vor ca 3-4 Tage max. Ich habe keine Ovu-Tests gemacht, habe aber einen recht regelmäßigen Zyklus. Ich habe unfassbare Unterleibs, Unterbauch- und Leistenschmerzen, hatte heute massive Müdigkeit ...

von Herzmensch89 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung Zeitpunkt

Hallo zusammen, ich lese hier schon etwas länger immer wieder mit, habe bisher aber nie selbst geschrieben. Da hier immer so einige unterwegs sind die sich auskennen, dachte ich ich stelle hier mal meine (recht blöde) Frage... Außerdem hab ich vor hier generell mal aktiver ...

von JessMay 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann habt ihr immer denn Eisprung?

Hey :) Wann habt ihr immer euren Eisprung ? Es geht darum ich habe einen Zyklus von 29-33 Tagen und habe meinen Eisprung erst am Zyklustag 21 oder 22. Ist es normal? Weil der die 2 Zyklushälfte viel kürzer ausfällt da mache ich mir Gedanken dass wenn es mal klappen ...

von KathyYil 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovaluationstest und Eisprung

Guten Abend, Ich habe seit einem Jahr keinen Zyklus mehr. Meine Hormone (LH, FSH…) waren im letzten Hormonstatus alle ganz ganz niedrig. Das ganze schimpft sich „Hypothalamische Amenorrhoe“. Ich habe meinen Lebensstil geändert und gehofft, dass sich wieder mal irgend ...

von Paula412 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +10/11

Hallo, ich hätte da mal ein Frage habe ein 35 tage zyklus bei ca eisprung +10/11 habe ich beim abputzen ein bisschen bräunlich Ausfluss und kurzzeitig unterleibschmerzen. Hatte das vorher noch nie.Das war auch kurz drauf wieder weg..Hat das schon mal .Klar heißt es jetzt warten ...

von Mimmi22 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Krank seit eisprung

Hallo, Ich hatte am Mittwoch meinen Eisprung und bin seit Mittwoch leider auch krank. Habe seit Donnerstag Fieber so das ich leider auch gezwungen war Ibuprofen zu nehmen da bei mir paracetamol leider nicht so gut hilft.. Kann ich diesen Monat überhaupt hoffen auf eine ...

von MilaLina 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Muttermund

Hey, Es ist eine komische Frage… Also mir ist letzen Zyklus aufgefallen wo ich GV mit meinen Freund hatte dass er massiv gegen meinen Muttermund gestoßen ist und die anderen Male wo wir Sex hatten war überhaupt nix zu spüren. kann es sein dass es vielleicht daran liegt ...

von KathyYil 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/ Ausfluss / Bild Vorhanden !

Hallo ihr lieben, Ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen Laut meinen ovulatinstest war gestern mein eisprung und heute hab ich diesen komischen ausfluss. So einen hatte ich noch nie kann mir da jemand weiterhelfen

von JooJoo 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.