Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathyYil am 29.03.2023, 11:37 Uhr

Wann habt ihr immer denn Eisprung?

Hey :)


Wann habt ihr immer euren Eisprung ?

Es geht darum ich habe einen Zyklus von 29-33 Tagen und habe meinen Eisprung erst am Zyklustag 21 oder 22.

Ist es normal? Weil der die 2 Zyklushälfte viel kürzer ausfällt da mache ich mir Gedanken dass wenn es mal klappen sollte garnicht so schnell was entwickeln kann innerhalb von 9 bis 10 Tagen.


Über antworten wäre ich dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Wann habt ihr immer denn Eisprung?

Antwort von Veri24 am 29.03.2023, 12:15 Uhr

Huhu,
Also mein Zyklus ist immer ähnlich lang und mein Eisprung variiert immer etwas. Diesen Zyklus war er an ZT 13, sonst auch oft an 15/16. Später aber bis jetzt nie.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr immer denn Eisprung?

Antwort von Racki am 29.03.2023, 20:40 Uhr

Ich hab meinen Eisprung meist an ZT 22/23/24.. und einen Zyklus von 30-40 Tagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr immer denn Eisprung?

Antwort von KathyYil am 30.03.2023, 6:16 Uhr

Ich habe meistens einen Zyklus von 31 Tagen und mein Eisprung findet erst immer 22 Tag statt da mache ich mir ne bisschen Sorgen wegen so einer 2 kurzen Zyklus Hälfte. War schon beim Frauenarzt deswegen gewesen aber er meinte bei mir wäre alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovaluationstest und Eisprung

Guten Abend, Ich habe seit einem Jahr keinen Zyklus mehr. Meine Hormone (LH, FSH…) waren im letzten Hormonstatus alle ganz ganz niedrig. Das ganze schimpft sich „Hypothalamische Amenorrhoe“. Ich habe meinen Lebensstil geändert und gehofft, dass sich wieder mal irgend ...

von Paula412 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +10/11

Hallo, ich hätte da mal ein Frage habe ein 35 tage zyklus bei ca eisprung +10/11 habe ich beim abputzen ein bisschen bräunlich Ausfluss und kurzzeitig unterleibschmerzen. Hatte das vorher noch nie.Das war auch kurz drauf wieder weg..Hat das schon mal .Klar heißt es jetzt warten ...

von Mimmi22 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Krank seit eisprung

Hallo, Ich hatte am Mittwoch meinen Eisprung und bin seit Mittwoch leider auch krank. Habe seit Donnerstag Fieber so das ich leider auch gezwungen war Ibuprofen zu nehmen da bei mir paracetamol leider nicht so gut hilft.. Kann ich diesen Monat überhaupt hoffen auf eine ...

von MilaLina 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Muttermund

Hey, Es ist eine komische Frage… Also mir ist letzen Zyklus aufgefallen wo ich GV mit meinen Freund hatte dass er massiv gegen meinen Muttermund gestoßen ist und die anderen Male wo wir Sex hatten war überhaupt nix zu spüren. kann es sein dass es vielleicht daran liegt ...

von KathyYil 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/ Ausfluss / Bild Vorhanden !

Hallo ihr lieben, Ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen Laut meinen ovulatinstest war gestern mein eisprung und heute hab ich diesen komischen ausfluss. So einen hatte ich noch nie kann mir da jemand weiterhelfen

von JooJoo 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fehlender Eisprung nach Clomifen und ZS

Hallo allemal! Kurz zu mir: Bin 23 J, verheiratet und wurde 2020 mit PCO diagnostiziert. Meinen Zyklus reguliere ich mit Mönchspfeffer, was ganz gut klappt. Nach 2 Jahren unerfüllten KIWU habe ich letztendlich akzeptiert, auf hormonelle Behandlung zurückzugreifen. Ich ...

von guelsk 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon stattgefunden?

Hallo, Irgendwie werde ich aus dieser Kurve nicht schlau. War schon mein Eisprung? Oder wird es vielleicht noch kommen Ich danke euch

von Valentina04 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen, Follikelreifestörung, Eisprung - Verzweiflung!

Hi, Mein erster Beitrag hier.. Mein Verlobter (42 - hat schon ein kind) und ich (31 - habe keine kinder) versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich hatte sehr lange Zeit das Gefühl, das irgendetwas bei mir nicht stimmt (schon lange vor dem Kinderwunsch). ...

von Alessia.31 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

HILFE, wann war mein Eisprung

Hallo Mädels, ich brauche eure HILFE, hat der Eisprung stattgefunden? Ich finde es sehr seltsam in diesem Zyklus, denn ich hatte keinen richtigen Schleim an Tag 14, wo der Eisprung stattfinden sollte und auch der Gebärmutterhals war geschlossen. Am Tag 16/17 hatte ich meinen ...

von Annamaria96 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erkältung nach Eisprung

Hallo Mädels, Ich bin heute es+3/4, seit gestern Nacht habe ich Halsschmerzen, Kopf und Rückenschmerzen. Es kam wirklich total plötzlich, kann es mir auch nicht erklären, niemand in meinem Umfeld ist erkältet.. Naja habe jetzt öfter gelesen dass es mit der evtl bevorstehenden ...

von User123498 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.