Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea0308 am 27.03.2023, 23:28 Uhr

Ich bin Es+11 nach Ovitrelle , ist der Test positiv?

Hallo ihr Lieben ,

ich weiß einfach nicht weiter . Ich habe vor knapp 2 Wochen einmal nach einer Letrozol und Clomifen Behandlung meinen ES mit Ovitrelle 250 ausgelöst . Ich habe spannenden Brüste und ein Ziehen im Unterleib. Hinzukommt , dass ich einen häufigeren Harndrang als sonst verspüre . Da ich meine Periode durch das PCO Syndrom leider ewig nicht hatte , können es natürlich auch PMS Anzeichen sein . Ich lade hier mal einen Test von heute früh rein . Ich bilde mir ein eine ganz ganz zarte Linie zu sehen . Was sagt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin Es+11 nach Ovitrelle , ist der Test positiv?

Antwort von Racki am 28.03.2023, 8:30 Uhr

Ovitrelle macht diese Symptome und bleibt bis zu 13/14 Tagen im Körper, wenn die Tests jetzt positiv sind, liegt es ziemlich sicher an ovitrelle.. erst wenn der Test negativ ist, und dann wieder positiv, kannst du sicher sein dass das Hormon draußen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Es+11 nach Ovitrelle , ist der Test positiv?

Antwort von Lea0308 am 28.03.2023, 9:27 Uhr

Hallöchen,

vielen lieben Dank!

Heute ist die Spritze genau 14 Tage her und der Test mit Morgenurin leider negativ . Ich schätze es hat einfach nicht funktioniert und ich bekomme meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Es+11 nach Ovitrelle , ist der Test positiv?

Antwort von Renilein9 am 28.03.2023, 9:27 Uhr

Leider muss ich dir sagen, dass weder deine beschriebenen Symptome sichere Schwangerschaftsanzeichen sind (diese sind zum Zeitpunkt bis NMT absolut identisch mit den klassischen PMS), noch der Test als positiv zu werten ist. Die Tests mit blauen Farbstoffen neigen leider sehr oft zu Verdunstungslinien, die z.T. von der so gewünschten zweiten Linie kaum
zu unterschieden sind. Kaufe dir lieber einen Test aus der Drogerie.

Die Problematik mit Ovitrelle wurde ja bereits erklärt, die kommt auch noch dazu.

Ich war auch neugierig und konnte nicht lange warten, habe dann immer mit Testreihen gearbeitet, um den Verlauf beobachten zu können.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Es+11 nach Ovitrelle , ist der Test positiv?

Antwort von Boobbii am 04.09.2023, 22:44 Uhr

Hallo, darf man erfahren wie es bei dir nun aussieht. Habe auch pco und befinde mich in Behandlung mit Letrozol, Ovarielle und Progestan.
Dankee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe! ES+14 leicht positiv+ starke Blutung

Hallo meine Lieben :) Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Folgende Situation: Ich hab gestern (ES+14) einen leicht positiven CB Ultra Frühtest (10er) gehabt. Seit ca. 1 Tag (ES+13) hatte ich leichte Schmierblutungen. Als ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich voll Panik ...

von sweetiepiee 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv??

Huhu, seht ihr die zweite Linie auch? Ist ein Onestep 10er und ich vermute dass ich ES+6 bin (ES am 15.03. Am 18.03. hatte ich den ganzen Tag Übelkeit und war extrem geruchsempfindlich, evtl. Einnistung?) Temperatur messe ich nicht, demnach ist das nur eine Vermutung mit ...

von kölngirl95 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SST Positiv?

Hallo ihr Alle, ich lese jetzt schon eine ganze Weile still mit. Bisher hat es bei uns einfach nicht geklappt. -.- Diesen Monat habe ich zum ersten Mal Ovu-Test gemacht, um zu schauen wann mein Eisprung stattfindet. Heute bin ich ES+13 und konnte nicht mehr abwarten mit ...

von Anka-12 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv ES+12

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen wieder getestet. Ich kann es kaum glauben < 3 Aber findet ihr nicht dass der 10er Test sehr schwach ist ? Bin heute ES+12. Ich mein es ist alles eindeutig und ich bin sooo glücklich aber finde halt den 10er Test Schwach. Was meint ...

von scw1992 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv? negativ?

Ich sehen nicht durch..ein Tag zeigt er dick an dann weniger dann wieder dicker bin sonst immer so das ich merke was meine Fruchtbaren Tage sind...aber dieses mal wollte ich schon genau schauen das man an den richtigen ...

von Wicki 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Digital positiv 2 Tage später Presense sehr schwach

Hallo zusammen, bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hab letzte Woche Freitag eine 5 Tage alte schlüpfende Blasto zurück bekommen, hab dann tf+6 (pu+11) am Abend mit dem Digitalen CB positiv 1-2 getestet und heute 2 Tage später (tf+8 / Pu+13) mit Presense nur sehr sehr ...

von Tortellini123 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv, one step negativ

Hallo zusammen, Ich verzweifle ein bisschen wegen der SS-Testen. Während meiner Eisprung habe ich aktiv Sex ohne Verhütung gehabt, da ich mir ein Kind wünsche. Der Eisprung wurde zwischen 02 und 03 März mithilfe einem Ovulationstest Test positiv bestätigt. Dann habe ...

von Giada_2023 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv, leichte Blutungen

Hallo ihr lieben. Vorgestern durfte ich erstaunlicherweise nach 1 Jahr Kinderwunsch endlich positiv testen.. ich konnte es nicht glauben aber auch der digitale test von Clearblue hat 1-2 Wochen schwanger angezeigt.. Heute morgen nach dem aufwachen bemerkte ich jedoch Blut ...

von Tiara.x 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Hallo meine Lieben :) Bin ganz neu hier, habe aber schon immer fleißig mitgelesen! Bei uns will es seit 1,5 Jahren nicht klappen. Sind inzwischen in der kiwu-Klinik. Es liegt an dem sperma meines Freundes… Nun sollen wir versuchen durch Gewichtsreduzierung ein besseres ...

von Hanschki12 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hey ich habe den clearblue digital Ovulationstest rosa gemacht ..der zeigt noch kein Smiley an und der presens Ovulationstest zeigt meiner Meinung nach positiv an.Was sagt ihr ? Ich probiere den ersten Monat ...

von Wicki 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.