Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinY2595 am 27.03.2023, 15:16 Uhr

ES 6/7

Hallo

Es geht darum hatte am 21.3.23 meinen Eisprung bei Zyklustag 15.

Meine Zyklen schwanken von 29-32 Tagen

Es ist nur so habe seit gestern Abend extreme Unterleibschmerzen und pochend stechend sowas hatte ich noch nie gehabt außer bei meiner ersten Schwangerschaft die mit Fehlgeburt geendet hat. Es ist nur so könnte es sein das es vielleicht die Einnistung sein könnte?

Zu dem habe Ich cremigen weißen Ausfluss der eher zeh bis zu durchsichtig ist. Habe erst gedacht meine Periode kommt aber so hat es noch nie angefangen.

Über antworten würde ich mich freuen.

P.S. Hole mir nachher einen Test aus der Apotheke um auf Nummer sicher zu gehen aber weiß dass vielleicht sogar zu früh zum Testen ist aber man weiß ja nie

 
2 Antworten:

Re: ES 6/7

Antwort von Fuchsi1986 am 28.03.2023, 4:17 Uhr

Hey,

kann alles sein... also ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft (leider MA) auch so, ein paar Tage nach ES fing es an. Bei meiner 2. Schwangerschaft (jetzt SSW 29) habe ich sowas nicht gemerkt.

Jetzt ist es eh noch viel zu früh zum testen, das kannst du dir sparen :) hab Geduld und warte noch ein paar Tage ab!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 6/7

Antwort von KathrinY2595 am 28.03.2023, 9:01 Uhr

Hallo

Nein testen werde ich auch erst wenn meine Periode kommen sollte. Weil so frühes Testen hatte ich immer nur Enttäuschung gehabt durch Falsch positiv Ergebnis und dann beim Frauenarzt negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.