Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen1234 am 26.03.2023, 12:56 Uhr

Wer hat Recht?

Hallo meine Lieben,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Verdacht schwanger zu sein. Ich habe gestern und heute Tests gemacht. Jeder analoge Test zeigt was an. Ich habe zusätzlich einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigt aber ein Minus. Wem kann man glauben? Die zwei billige Test sind von gestern und die anderen von heute. Bin bei ES10. Ich werden morgen nochmal testen,…aber ihr wisst wie das ist. Vlt kann jemand seine Erfahrung teilen? Die Tests von heute sind 20 oder 25 miu… hatte leider keine anderen. Die Kamera schluckt ein bisschen die Qualität ich hoffe ihr könnt was sehen. Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Bienchen1234 am 26.03.2023, 12:56 Uhr

2. Von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Bienchen1234 am 26.03.2023, 12:57 Uhr

Heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Bienchen1234 am 26.03.2023, 12:57 Uhr

Heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Stella3105 am 26.03.2023, 13:29 Uhr

Also ich würde dir raten, einfach einen digitalen zu machen, da muss man keine Striche raten. Gibt dir mehr Gewissheit!
Lg und ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Maykäfer am 26.03.2023, 14:06 Uhr

Hey :)

Beim zweiten von Gestern erahne ich eine Linie, aber ich glaube es ist schlicht zu früh!

Warte noch ein paar Tage und teste dann wieder. Bei mir haben die günstigen ganz prima funktioniert btw..

Lg und halt uns aufm Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Cherrybomb am 26.03.2023, 14:58 Uhr

Bei denen von gestern erkenne ich ehrlich gesagt nichts, aber die von heute sehen nach einem frühen Positiv aus. Würde aktuell keinen digitalen empfehlen. Der könnte aufgrund des geringen HCG noch falsch negativ ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Stella3105 am 26.03.2023, 15:15 Uhr

Deswegen sollte man auch einfach abwarten, anstatt Striche zu raten.
Das macht einen nur verrückt und hilft nicht weiter.
Deswegen immer erst ab +12 Testen und dann Digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Cherrybomb am 26.03.2023, 18:08 Uhr

Quatsch. Lasst die Leute doch testen wann sie Lust haben. Es ist ihre Angelegenheit,ob sie Raten wollen oder nicht. Hab selbst auch ein Mal an ES+9 und in der zweiten SS an ES+10 positiv getestet. Mit einem tollen Strich und ohne 10€ für einen Test zu verpulvern, der mir nur abliest was ich genauso gut selbst sehen kann.
Lasst die Frauen testen wie sie möchten. Es ist niemanden geholfen, wenn hier ständig dieser überteuerte CB angepriesen wird. Die Threaderstellerin fragt nicht danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Maykäfer am 26.03.2023, 22:30 Uhr

Lass ich doch. ;)

Hab extra erwähnt, dass meine Favouriten die supergünstigen Pappstreifentests sind, die man im Bigpack beim Onlinehändler bekommt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, damit kann man ohne Geldbedenken nach Herzenslust rumtesten. Hab allerdings noch nie zum Vergleich auf einen CB gepinkelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Recht?

Antwort von Bienchen1234 am 27.03.2023, 9:11 Uhr

Danke für die Nachrichten - hier ein Update

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.