Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel444 am 25.03.2023, 14:15 Uhr

Mein Ovulationstest ist negativ, oder?:*( Hilfe!

Hallo,

bin heute sehr niedergeschlagen. Hab gestern mit meinen beiden Ovulationstests getestet: easy und Clearblue (lila, Smiley).

Der CB zeigte einen stehenden Smiley an. Der easy ist für mich nicht klar positiv. Wie seht ihr das?

Heute habe ich dann nochmal einen easy gemacht und da nahm die Stärke sogar wieder ab.

Heißt das nun, dass ich keinen Eisprung habe/hatte?
Der CB zeigte ja stehend an. Sind nun schon im 6 ÜZ und irgendwie zieht mich das gerade so runter...

Müsste nach dem Eisprung eigentlich Progesteron nehmen. Aber so macht das ja gar keinen Sinn, oder?

Über Antworten wäre ich mega dankbar.

 
5 Antworten:

Foto

Antwort von Sternenhimmel444 am 25.03.2023, 15:12 Uhr

So sah das gestern aus bei dem easy. CB zeigte den stehenden Smiley.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ovulationstest ist negativ, oder?:*( Hilfe!

Antwort von scw1992 am 25.03.2023, 21:00 Uhr

Hey,

Also der Easy scheint für mich positiv oder fast positiv und da der CB auch einen stehenden Smiley gezeigt hat würde ich sagen dass zu dem Zeitpunkt der tests kurz danach der ES war, es der Easy heute ja wieder schwächer war. Die CB sind sehr gut!
Denke du hattest bereits deinen Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ovulationstest ist negativ, oder?:*( Hilfe!

Antwort von scw1992 am 25.03.2023, 21:01 Uhr

bzw könnte der ES auch heute sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Ell!um am 25.03.2023, 22:05 Uhr

Bei mir werden die easy@home auch nicht wirklich stärker. Hatte aber einen bestätigten Eisprung letzten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ovulationstest ist negativ, oder?:*( Hilfe!

Antwort von Sternenhimmel444 am 25.03.2023, 23:06 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Die easy zeigten bei mir schon richtig knallig positiv an. Deswegen verstehe ich es nicht ganz :(

Kann man den easy so also trotzdem als positiv werten?
Ist ja bestenfalls gleichstark.... Wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jemand Erfahrung mit CB Ovulationstest digital

Hi ihr Lieben, ich bin nun in ÜZ 3 und war doch etwas traurig nachdem es im letzten Zyklus nicht geklappt hat. Überlege jetzt mal die digitalen Ovus auszuprobieren. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den digital & fortschrittlich von CB gemacht? Und in welchen ÜZ seid ihr ...

von Katharina C. 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv? negativ?

Ich sehen nicht durch..ein Tag zeigt er dick an dann weniger dann wieder dicker bin sonst immer so das ich merke was meine Fruchtbaren Tage sind...aber dieses mal wollte ich schon genau schauen das man an den richtigen ...

von Wicki 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Pos,neg.,positiv..

Hallo, Ich beobachte meinen Eisprung schon seit einiger Zeit mit Ovulationstests.. Doch diesen Zyklus werde ich nicht wirklich schlau daraus..?! Am 9.3 habe ich positiv getest..das hielt dann an bis 11.3 und ab da an waren die Tests dann wieder 3 Tage weniger stark ...

von Mimu21 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hey ich habe den clearblue digital Ovulationstest rosa gemacht ..der zeigt noch kein Smiley an und der presens Ovulationstest zeigt meiner Meinung nach positiv an.Was sagt ihr ? Ich probiere den ersten Monat ...

von Wicki 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests positiv, negativ dann wieder positiv?

Hallo, Vielleicht versteht einer von euch meine Ovulationstests?! Ich dachte, ich hätte an ZT20 meinen Eisprung gehabt, aber jetzt wird der ovu wieder stärker, 3 Tage später? Meine Zyklen sind immer ewig lang (mal 50, mal über 100 Tage…), ich bin auch bei einer endokrinologin ...

von Pauly3600 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv negativ positiv?

Hallo, Also mein Ovulationstest war am Montag Nachmittag positiv ( 2 gleich starke Linien) und ich habe auch linksseitige Mittelschmerzen. Am Abend und Heute in der Früh war er wieder negativ. Nun dachte ich deswegen mein Eisprung war schon.. Hatte heute eine ...

von MilaLina 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Endlich der erste Positive Ovulationstest!!

Nach 4 Monaten habe ich nun zum ersten Mal endlich meinen ersten positiven Ovulationstest! Drückt mir die Daumen! Ich halte euch am laufenden!

von Vanessi1106 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, Ich habe jetzt laut meinem Kalender die Fruchtbaren Tage, ich mache seid dem 11 Zyklustag jeden Tag einen Ovulationstest, es zeigt aber immer die selbe Stärke vom Strich an, der wird nicht stärker. Ich nehme dazu den Morgenurin. Ich habe spaßeshalber 1 Tag nach meiner ...

von Daniela29 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist der Ovulationstest positiv?

Gestern war mein Ovu das erste mal DICK positiv in diesem Zyklus! Heute hab ich noch einen gemacht, der etwas weniger intensiv ausgefallen ist ( Siehe Bild). Ist der Test von heute auch noch positiv? Habe seit heute auch Mittelschmerzen. Was kann ich daraus für meinen ...

von MilaLina 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests Verwirrend!

Hallo ihr Lieben, Ich nutze diesen Zyklus zum ersten Mal Ovulationstests und bin von den Ergebnissen verwirrt. Ist da einer positiv? Sollen laut der Premom App bei 1 oder höher liegen. Tut aber keiner. Kann da noch was kommen? Viele Grüße ...

von Merliii 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.