Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 27.03.2023, 8:45 Uhr

Temperatur steigt immer weiter??

Hallo .. würdet ihr euch nocheinmal den Verlauf der Kurve ansehen?
Ist das normal dass die immer weiter steigt obwohl ich morgen die Periode bekommen sollte ? Ist stets gestiegen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 27.03.2023, 8:50 Uhr

Coverlinie stimmt oben aber nicht.. hier noch eine 2.App. Da stimmt die linie aber nicht die vorgegebene zykluslönge gg ist mein 1. Monat mit dieser methode

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 27.03.2023, 8:51 Uhr

Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Bellalini am 27.03.2023, 8:58 Uhr

Versuchs doch mal mit einem Sst.
Meine tempi geht meistens 1-2 tage vor der periode schon runter bis zur CL.
Ich drück die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 27.03.2023, 10:36 Uhr

Danke dir:)
Hab ich schon.. da war nur ein minimalster Schatten, denke eine VL maximal.. kanns auch noch zu früh sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Bellalini am 27.03.2023, 10:53 Uhr

Welcher zyklustag genau bist du jetzt? 36? Und dein eisprung war an 22? Dann bist du ES+14. da sollte ein Test zuverlässig anspringen i.d.r.
In meiner ersten ss war mein test erst an nmt+1 positiv
War allerdings dann eine FG in der 13ssw
Und in der 2 schwangerschaft war mein Test dick positiv an Es+12
Hast du ein bild von deinem test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 27.03.2023, 11:28 Uhr

Ja genau, tag 36, der ovu war am 22. pos ..dann ging 2 tage die Tempi runter und dann koch und seit dem jeden Tag quasi höher.. ist mein 1. zyklus wo ich Tempi Messe.. wenn der es 24/36 h später war (nach ovu), dann würde es zum Anstieg der Tempi passen.. weiss nicht genau wie sich der Eisprung anhand der Temperatur zeigt. Könnte also auch erst es+12 sein. Habs versucht zu Fotografieren.. muss aber sagen dass das ein so leichter Schatten ist, dass ichs am foto nur sehr Weil ich weiß wo er ist live sieht man es ein wenig besser..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Bellalini am 27.03.2023, 13:00 Uhr

Puuh, ok auf dem bild seh ich leider gar nichts aber es ist auch hell das Bild
Dann sieht man sowas immer etwas schlechter. Ich drück dir aufjedenfall die daumen das es noch positiv wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Cherrybomb am 27.03.2023, 13:39 Uhr

Wenn der Ovu am ZT22 positiv war ist der Eisprung innerhalb der nächsten zwei Tage. Und deine Temperatur spricht auch dafür. Ich verorte den ES nach den Tief. Irgendwann zwischen ZT24 und 25, weil die Temperatur dann erst zu steigen beginnt. Bedeutet dann, deine Periode kommt morgen wahrscheinlich (noch) nicht.

Ob der leichte Strich auf dem SST zu einem dicken positiv wird, zeigt sich dann auch bald. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 27.03.2023, 14:25 Uhr

Danke dir :) na dann hoff ich es hat eventuell tatsächlich gereicht gg letztes Bierchen für den Zeitraum gabs am Zt 23 Abend
Bin gespannt, aber nach dem 10.(oder so) üz, wird man .. pessimistischer gg aber jetzt wärs total toll.. fange ab 1.4. einen neuen Job an. Das wär so das chaos wie ichs in meinem Leben gewohnt wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 29.03.2023, 9:30 Uhr

Darf ich euch nochmal etwas fragen. ? Hatte ja vorgestern plötzlich so hohe Tempi, dann gestern leichter Abfall und heute steigst wieder. Auch wird der Schatten am sst sichtbarer.. sehr ihr das auch? Vorgestern hat man ja am foto nichts gesehen, in live gaaaanz leicht, ich finde aber, jetzt sieht mans am foto auch (leicht)? Oder bin ich blöd?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 29.03.2023, 21:44 Uhr

Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 29.03.2023, 22:40 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur steigt immer weiter??

Antwort von Racki am 30.03.2023, 14:03 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve- Abfall nach ES?!

Hallo! Ist mein 1. versuch mit Tempi messen. Und ich find die sieht bisschen sehr sprunghaft aus bisher oder? Ich messe immer um die selbe Uhrzeit, selber Ort usw.. Ja, meine tsh ist zu niedrig- hab grad die Medikamente reduziert bekommen .. Aber ist der Temperatur ...

von Racki 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe einen großen Kinderwunsch, aber laut Ärzte kann dies schwer werden. Mir wurden zwar Verwachsungen wegoperiert, aber die Ärzte denken, dass sie nach 2 Monaten wieder da sind… Diesen Monat hatte ich einen Follikel von 16 cm (Zyklusmonitoring) und ...

von Stina12 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Meinungen zur Temperaturkurve und Schwangerschaftsbluttest für zuhause

Hallo, Wir versuchen nun im 1 Zyklus Nachwuchs zu bekommen und ich würde gerne eure Meinung zu meiner Kurve hören. Eisprung wurde durch Ovus bestätigt (Tests waren am 17. 18 und 19. positiv) Befinde mich heute an ZT 35 (regulär 32/33) aber da der Eisprung so spät war ...

von Julia952408 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Auswertung der Temperaturkurve

Hallo an alle :) Ich bin neu hier, da ich eine Frage zu meiner Temperaturkurve habe. Ich bin im 1. ÜZ und unsicher, weshalb Cyclotest Mysense... 1. die Hilfslinie so gezogen hat. 2. die ehm an ZT 18 und nicht an ZT 21 festgestellt hat. An ZT 18 ist die Temperatur ja ...

von Grüntee4 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabsacker immer an ES+5/6

Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass ich fast in jedem Zyklus einen grossen Tempiabsacker an Es+5/6 habe der noch knapp über der Coverline liegt. Einzig im Zyklus als ich Schwanger wurde (leider Spätabort) war dies nicht so. Hat jemand Erfahrungen damit? Was kann das ...

von Steli85 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur Schwankungen

Hallo Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt mit meiner Kurve. Laut ZS und Muttermund war um den 17, 18 ZT mein Eisprung. (Tempi ist am 17m ZT auch nach unten gegangen). Allerdings komme ich nicht in die Hochlage. Ich habe momentan Urlaub und stelle mir daher einen ...

von Bine27 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Zackige Zykluskurve keine Temperaturerhöhung

Hallo Ihr Lieben, ich bin mittlerweile richtig verzweifelt. Ich habe ca. 15 Jahre lang die Pille genommen und diese seit ca 7 Monaten abgesetzt. Ich messe mit Ovy die Basaltemperatur und mache gleichzeitig Ovulationstests. ( Ja ich messe richtig :) ) Zur Kurve...bei meinen ...

von itsme1 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

ES+10 Erhöhte Temperatur

Hallo ihr lieben, ich bin heute ES+10 und habe 38 Grad erhöhte Temperatur mit Kopfschmerzen, Brustspannen und aufgeblähten Bauch. Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen oder bin ich einfach nur krank geworden? Danke LG

von Blume4 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wann Eisprung - Temperaturkurve

Hallo an alle, Ich messe jeden Morgen rektal meine Temperatur.Vom Mittelschmerz her meine ich der ES war an Tag 15. Mit dem morgigen hohen Wert wird mir das Programm aber vermutlich den Tag 18 als ES Tag anzeigen. An Tag 17 hatte ich auch minimal eine Schmierblutung, was ...

von Yuli 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve Eisprung Hilfe

Hallo zusammen, Ich befinde mich im ersten Zyklus mit Temperaturmessung und benötige Hilfe. Laut der angehängten Temperaturkurve wurde der Eisprung an ZT13 festgelegt. Allerdings gab es danach starke Temperaturschwankungen. Erst seit ZT26 gibt es meiner Meinung nach eine ...

von Sofie1 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.